Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft und Windows-Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso war?

    Gruß

    RD

    Kommentar


      mit meinem alten Motorola Motorola Moto X Play

      dem Waschmaschinen Handy aus dem Jahr 2015...

      Zuletzt geändert von debonoo; 23.11.2021, 18:42.

      Kommentar


        ...ok, Missverständnis.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          habe mein Motorola gerade wieder aktiviert, beste OS Handhabung ever...
          bloß die Kamera ist mit 2015 nicht mehr neuester Stand...
          aber schlecht ist was anderes...



          hast Du zufällig das G100 von Motorola...?!
          Zuletzt geändert von debonoo; 24.11.2021, 17:14.

          Kommentar


            Nein, habe aber ernsthaft überlegt es mir zuzulegen. Das Vorhaben ist allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              Hallo

              ich habe soeben das - kostenlose - Angebot bekommen

              WIN 10 herunterzuladen...

              soll ich, oder nicht..?!

              mfG.
              Andreas
              Heute, nach jetzt 6 Jahren zuverlässigem Dienst...

              hat das WIN 10 versagt, es bootet nicht mehr...

              Habe die originale WIN 7 CD , soll ich mit der booten..?

              mfg.
              Andreas
              Zuletzt geändert von debonoo; 24.12.2021, 15:31.

              Kommentar


                Evtl. hilft das :

                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  Wenn das System nicht mehr bootet kann es auch ein Hardwarefehler sein. Hatte ich mal bei einem Notebook, da war die Festplatte der Übeltäter.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    Bootmanager zerschossen?

                    Kommentar


                      Vorschlag: auf einem anderen PC eine Linux Distri herunterladen und entweder von einem USB Stick oder von einer DVD-R versuchen, den "Havaristen" zu booten. Wenn er bootet, Hardware eher OK, wenn nicht, Hardware-Fehlersuche.
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        Liebe Freude

                        werde es derweil bleiben lassen...

                        "stille Nacht" bekommt eine angenehme und friedlich Bedeutung...

                        finde es als bezeichnend, das ausgerechnet am 24. Dezember der PC seinen Dienst einstellt.

                        kann und werde dieses Zeichen unmöglich ignorieren...

                        in diesem Sinne

                        alles Gute an diese kleine Gemeinschaft hier...

                        Kommentar


                          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                          Kommentar


                            Ja man sollte immer einen Linuxstick parat haben.

                            So , ich gehe jetzt ein Warsteiner - Alkoholfrei zoschen .....

                            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                            Kommentar


                              so ein notfall linux hab ich auch in der lade (externe festplatte usb), hilft, hab es aber noch nie gebraucht.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben...
                                (sprach's und schaute nach der Plempe)

                                Es gibt sogar richtige Windows-Reparatur-Kits, Nachteil ist, sie sind meist veraltet, wenn man sie braucht, und wenn man (wie ich) alle Laufwerke komplett Bitlocker verschlüsselt hat, kommt man auch nicht weit.

                                In diesem Fall einfach eine Distri vom Stick, die "standalone" bootet, für einen groben Check reicht das.
                                Bei den ganz neuen UEFIs muß man noch im "BIOS" einstellen "other OS" statt "Windows Secure Boot" - sonst bootet die Kiste nicht mit Linux*).

                                *) MS loves Linux, that's why it always tries to f... it
                                Zuletzt geändert von respice finem; 25.12.2021, 19:07.
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍