Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft und Windows-Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aso dann is klar ...aber von einer Testversion, bin ich halt net auisgegangen...
    lg
    alex

    Kommentar


      Windows 11 enthält gute Ideen. Aber einige Änderungen verwundern uns. Hier der ultimative Windows 11 Test!
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        falls wer Win11 nutzen will, auch wenn sein System nicht bereit ist...wie immer auf eigene Gefahr!
        Windows 11: So umgehen Sie die Systemanforderungen
        Auszug...
        Die vorangegangenen Tricks umgehen teilweise Sicherungen, die dafür sorgen, dass Windows 11 sich nicht auf Geräten installieren lässt, die damit möglicherweise überfordert sind. Das kann gutgehen, kann aber auch dafür sorgen, dass das Gerät überhitzt und Elektroschrott wird. Nutzen Sie die Anleitungen daher nur auf eigene Gefahr und nur auf Computern, die Sie entbehren können – auf keinen Fall auf Arbeitsgeräten.

        naja, sie müssen sich ja auch irgendwie absichern...bekommen sonst sicher viele böse Briefe
        Zuletzt geändert von Alex007; 07.10.2021, 07:01.
        lg
        alex

        Kommentar


          Jetzt kommt endlich das papierlose Büro
          Microsoft scheint ein Abo auf Druckerprobleme zu haben. Kaum ist Windows 11 erschienen, stellen Anwender Probleme mit Druckern verschiedener Hersteller fest.
          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
            Jetzt kommt endlich das papierlose Büro
            Zeit wird es...Zettelwirtschaft ist eh nervig
            lg
            alex

            Kommentar


              Sag das den kranken Kassen
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                Für manche Windows-Nutzer nimmt der Drucker-Alptraum kein Ende: Auch die Sicherheitsupdates vom 12. Oktober verursachen wieder Probleme mit Netzwerkdruckern.

                beinahe hätte ich heute ein Update gemacht...
                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  mein Prozessor wird von WIN 11 nicht unterstützt...

                  Kommentar


                    Meine Ryzen 1 und 2 auch nicht, dafür der https://winfuture.de/news,125862.html
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      Müßte mir ein neues Motherboard kaufen etc...

                      Kommentar


                        Ich wüsste nicht wozu, bis 2025 ist Win10 Support, dann folgt bei mir Linux für Online und (wenn noch nötig) Win10 offline.
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          Sonst war ich nicht so, wollte immer das Neueste haben. Aber! Wäre ich noch Win10 User, würde ich einmal abwarten, denn man versäumt sicher nichts das wichtig ist.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            ...denn man versäumt sicher nichts das wichtig ist.
                            Genau das ist es. Seit gefühlt 20 Jahren ist das nur neues Klickibunti, danach noch das unsägliche Badezimmerdesign, aber funktionstechnisch immer mehr Chaos. Einstellungen fürs Mikro bspw. an drei verschiedenen Stellen, etc. p.p. Aber Hauptsache man kriegt Spiele zwangsinstalliert, in einer "pro" Version, yeah... und einen Keylogger... und und... Dafür kein gescheites Backup mit Bordmitteln. Quo vadis, MS?
                            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              Naja, mich wundert es nicht, dass sich die neuste Ausgabe immer erstmal "zurechtruckeln" muss und es für manche Nutzer dann echt nervige Probleme gibt. Besonders die hier im Zusammenhang stehenden Möglichkeiten explodieren eben in einer für den Menschen kaum noch überschaubaren Geschwindigkeit und da kann ich nachvollziehen, dass es vielleicht gar nicht so einfach ist, da ein kompatibles System bereitzustellen, dass für jede Eventualität gleich auch die geschmeidig funktionierende Lösung bietet. Ich beobachte dieses ganze "Computergedöns" jedenfalls ziemlich erhrfurchtsvoll und kann in den seltensten Fällen überhaupt wenigstens mal ansatzweise nachvollziehen, wie da was funktioniert.

                              Kommentar


                                Windows 11 ist ein hervorragendes OS geworden. Schnell, moderner Look and Feel - und vor allem flawless, wie der Angelsachse sagt. Ich bin jedenfalls völlig zufrieden damit, und ich nutze das zum Zweck des Broterwerbs täglich. Well done, MS!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍