Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple News :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple News :-)

    geht zwar nicht um pc's im engeren sinne - aber die grenzen verwischen ja:

    https://www.youtube.com/watch?v=dhBd...ature=youtu.be

    gruß reinhard

  • #2
    AW: apple-news :-)

    Ich bin ja schnell für neues technisches "Spielzeug" zu haben, aber bei den Smartphones setzt es bei mir komplett aus.

    Ich habe das billigste das ich zu meinem Vertrag bekommen konnte (von HTC) und das nütze ich nur zum telefonieren, ab und zu einem eine SMS, wenn es anders nicht möglich ist, wen halbwegs schnell zu erreichen.

    Obwohl ich dieses Smartphone schon gut 2 Jahre habe, bin ich jetzt erst vor wenigen Tagen erstmals (!) damit ins Internet gegangen, nur um zu schauen, wie man meine Band-HP auf so einem kleinen Bildschirm betrachten kann. Und selbst das hätte ich nicht gemacht, wäre ich nicht darauf aufmerksam gemacht worden, dass das nur ganz schlecht geht. Habe dann das Format geändert, jetzt ist alles OK.
    --------------------------------

    Wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist, sieht man immer wieder Leute, die das Smartphone unaufhörlich vor sich im Sichtfeld herumtragen (könnte ja jede Sekunde was reinkommen), falls sie nicht sowieso damit telefonieren.

    Aus meiner Sicht ist das schon irgendwie "krank".

    Dem gegenüber gibt es aber viele Leute, die man einfach nicht erreichen kann, es läuft immer nur die Mailbox. Rückgerufen wird man auch nicht. Passt für mich nicht zusammen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


    • #3
      AW: Apple News :-)

      Apple veröffentlicht iOS 14 und watchOS 7 für alle Nutzer
      https://www.iphone-ticker.de/apple-v...nutzer-163212/
      lg
      alex

      Kommentar


      • #4
        AW: Apple News :-)

        Hab’s gerade auf iPhone und iPad installiert

        Kommentar

        Lädt...
        X