Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKG 280 an onboard Soundkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AKG 280 an onboard Soundkarte

    Hallo!
    Ich habe AKG 280 Kopfhörer und höre meistens am PC Musik mit einer onboard Soundkarte.
    Leider habe ich das Problem, dass wenn ich leise gedreht habe die Höhen ziemlich mikrig klingen. Liegt das am Kopfhörer oder an der Soundkarte oder kommt mir das nur so vor, wegen dem PC Lüfter.
    MFG Christoph

    #2
    Müsste an der Soundkarte liegen, den KH schließe ich als Fehlerquelle jetzt mal aus.

    Kommentar


      #3
      Was könnte denn die Soundkarte haben?

      Kommentar


        #4
        Hallo Christoph,

        kann vielfältige Ursachen haben, ich empfehle dir einfach mal eine Neue Karte, da es diese schon in guter Qualität mittlerweile für knapp 20 Euro gibt.

        Kommentar


          #5
          Ok Danke für die Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍