Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Start und Landung waren nur etwas "holprig".
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Start und Landung waren nur etwas "holprig".
      Wie ich das gehört habe sollen die Modelle schwierig zu fliegen sein. Der B2 Spirit ist in im Original ja voll gepackt mit Avionik .....
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        Klar sind die schwierig zu fliegen, sowohl im Original als auch als stark verkleinertes Modell. In jedem Fall trotzdem bewundernswert so etwas zu bauen und zu fliegen. Ich habe nur sehr lange Modell-Kunstflug betrieben (Fesselflug und Freiflug), aber das mit selbstgebauten Verbrennungsmotoren, habe heute noch mindestens 20 Stück davon und am Dachboden zwei Flugmodelle. Eines davon ist noch nie geflogen, es kam nie soweit, wegen Hausbau. Danach dann kein Modellfliegen mehr.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Ich hätte das bloß als Kind gewollt...

          bis max. 12 Jahre...



          Handfeste Geschichten, wo ich die direkte Kontrolle habe, liegen mir mehr...

          Schneeschaufel, Gartenschere, Axt...


          Zuletzt geändert von debonoo; 21.04.2021, 19:46.

          Kommentar


            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

            Wanderwegerl ....

            Auf den Spuren des Caminito del ReyCreated with MAGIX Video deluxe MX Plus

            Habe dein erstes Video diesbezüglich gerne aufgegriffen...

            und den Schülern vorgeführt...

            eine Schülergeneration

            Dankt....

            Kommentar


              Der Caminito del Rey wurde in der Zwischenzeit zum Familienwanderweg ausgebaut.
              Die Wanderung beginnt an der Staumauer von Conde de Guadalhorce und führt durch den Tunnel zum Eingang des Königpfades(reservierte Eintrittskarte mit festem ...


              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                Eine großartige Naturdokumentation aus der Universum-Reihe von Jan Haft, der mit Zeitrafferaufnahmen und Closeups unsere Gärten im Wandel der Jahreszeiten in...


                Natur...

                Kommentar


                  Winner of MrBeast "People With Amazing Talent" competition!Archery precision trick shooting, never done before.I am trying to break the limit of what is poss...


                  ist so etwas möglich..?!

                  Kommentar


                    ❌ Ich bin zurück in Isafjördur, erwartet mich eine Überraschung?☃️❌ Abenteuerliche Anreise❌ Tanz am Vulkan❌ Kampf gegen Wetterkapriolen..Finanziell k...


                    junger Vulkan...

                    Island...

                    Kommentar


                      Klänge nicht von dieser Welt (oder zumindest nicht von diesem Planeten) kein HiFi, leider...
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        One man's dream to build the best music system with no holds barredonemansdreamkenfritz@gmail.com#audiophile #ultimateaudiosystem #DIYaudio #speakers #hometh...


                        One Man's Dream - Ken Fritz Documentary

                        Kommentar


                          Ein Film von Gunter Haug aus dem Jahre 1997 über die Burgen der Gundelfinger im großen Lautertal in der Schwäbischen Alb.Schade, daß heutzutage kaum noch sol...


                          diese alte Doku ist die Ruhe selbst...

                          Kommentar


                            Wirklich sehenswert!
                            Dies ist die Geschichte eines kleinen Gemäldes aus dem Jahr 1657. Obwohl der holländische Maler Jan Vermeer sein Land nie verlassen hatte, versinnbildlicht "Der Soldat und das lachende Mädchen" die Geburtsstunde der Globalisierung. Das Meisterwerk wird heute in der Frick Collection in New York ausgestellt, wo der Hut des abgebildeten Mannes immer noch die Blicke auf sich zieht.

                            Kommentar


                              “An impromptu expression of enjoyment” - the revival of clog dancing in Portmadoc and of the craft of clog-making.This video is part of the Orphan Works coll...


                              Clog Dance (1959) | BFI National Archive

                              Kommentar


                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                Fortsetzung...Guédelon

                                großen Respekt vor unseren Vorfahren...

                                die vor rund 800 Jahren schon irgendwo + irgendwie dabei waren auf dieser Welt...

                                Kunstfertigkeit - Handwerk - Teamfähigkeit - Intelligenz - Problemlösungskompetenz - Ernährung - Finanzierung

                                um das Jahr 1200

                                man bedenke wie weite das zurück liegt, die Zeit von Richard Löwenherz
                                Zuletzt geändert von debonoo; 22.06.2021, 20:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍