Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ameisenhirne ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      tjo da bremst halt nimma ...
      lg
      alex

      Kommentar


        Unglaublich...da würde man diesen Idioten wünschen, dass es die mal so richtig zerlegt, mit sechs Wochen Streckverband anschließend. Vielleicht setzt danach das Hirn wieder ein.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          Über 34tausend likes, es muss also toll sein. Ein Previleg der Jugend und sowas ähnliches wie die Bewährung im Leben: nur die Besten überleben unverletzt..... Und heute noch auf'n Rad und morgen dann Organspender auf der 1200 Suzi oder Kawasaki...... Und ja, ab und an gibt's Kollateralschäden. Für die Landlebenden hier: das ist der Alltag in Großstädten
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            Hallo,

            Zitat von Observer Beitrag anzeigen
            Über 34tausend likes, es muss also toll sein. Ein Previleg der Jugend und sowas ähnliches wie die Bewährung im Leben: nur die Besten überleben unverletzt..... Und heute noch auf'n Rad und morgen dann Organspender auf der 1200 Suzi oder Kawasaki...... Und ja, ab und an gibt's Kollateralschäden. Für die Landlebenden hier: das ist der Alltag in Großstädten
            Mittlerweile kommen ziemlich viele nach Stuttgart das wohl eines der Downhill Paradise für Radfahrer und Skateboarder ist. Unzählige Treppen, steile Strassen und das ganze wie ein Skizirkus mit vielen Liften, hier Strassenbahnen. Nicht sehr weit von uns gibt es eine freigegebene Downhillstrecke durch den Wald, den Woodpecker Trail. Der ist aber gerne mal völlig überfüllt und wird mit der Zeit halt auch langweilig. Deswegen heizen die auch gerne mal durch die Wälder die es rund um Stuttgart gibt.
            Vor der Zahnradbahn (Zacke), die nur 10? Fahrräder transportieren kann und nur alle 15 Minuten fährt, stehen an schönen Tagen Massen an die mitsamt ihren Rädern wieder hoch wollen..
            Durch die Wälder brettern aber auch die Radfahrer die ihren Ausflug nach der gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeit beurteilen. Die schnauzen Leute an wenn die nicht schnell genug zur Seite gehen. Die meisten von den egoistischen Idioten denken sie müssten da freie Fahrt haben. Da hatte ich schon einige Diskussionen wenn ich mit meinem Hund auf meinem täglichen Spaziergang bin. Aus dem Weg gehen? Pustekuchen, wer keine Rücksicht nimmt und denkt er muss an meinem Hund volle Kanne vorbeifahren, ohne daran zu denken dass der Hund ja evtl. die Wegseite wechselt bekommt Probleme, denn dann muss er mich überfahren, oder langsamer machen, denn dann gehe ich zur Seite. Bis jetzt hat es noch keiner darauf ankommen lassen.
            Bei uns ist keine Leinenpflicht. Der Hund ist aber wegen der Rehe die da direkt bei uns bis an die Häuser kommen (wir hatten auch schon ein Reh im Garten), meist an der 5m langen Ausziehleine.
            Ciao Hans

            Kommentar


              A recht schoenes Geschaeft.....wahrscheinlich koennt ma auch noch Bio Milch und Bio Eier mitnehmen, wenn ma eh schon da ist....

              Koennt mir vorstellen dass i da was kauf...wenn i in der Gegend leben wuerd.....beim E.M. koennt i mir vorstellen dass es irgendwie aehnlich ist...nur halt ohne Milch und Eiern dafuer allerdings mit Kaffe und Kuchen.....



              recht symphatisch des Ganze....so aus meiner Sicht.....da fuehlt ma sich wohl grad wenn ma dran denkt.....


              Gruesse
              LowIQ

              Kommentar




                Hallo LOW...
                Zuletzt geändert von debonoo; 30.08.2021, 23:01.

                Kommentar


                  "A recht schoenes Geschaeft.....".

                  ..... und Kristalle die die Schumann-Resonanz filtert, den Puls aus atomgeneriertem Strom eliminiert und CD Entmagnetisierer gibt es auch. Das kann man sich unverbindlich zum Test leihen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

                  Hat aber wirklich tolle Anlagen für jeden Geldbeutel. Wirklich jeden, also auch für die ganz dicken Geldbeutel und führt die auch stressfrei vor.
                  Hab da Vorführer gekauft.

                  Kommentar


                    Zitat von Audiokarl Beitrag anzeigen
                    Hat aber wirklich tolle Anlagen für jeden Geldbeutel. Wirklich jeden, also auch für die ganz dicken Geldbeutel und führt die auch stressfrei vor.
                    Hab da Vorführer gekauft.
                    Schaut nach relativ normalen Wohnraeumen aus, etwas optimiert, oder wie hast Du das wahrgenommen als Du Deine Verfuehrer in den Kofferraum gladen hast..?

                    Kommentar


                      Kenn den Laden vom Namen her, schon seit mehr 30 Jahren

                      aus Anzeigen von HIFI Stereophonie aus den 70/80 Jahren

                      damals war der Mann noch ein junger Hupfer...

                      hatte damals Cabasse im Angebot...

                      Oct 31, 2017 - This Pin was discovered by RenoSp. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest
                      Zuletzt geändert von debonoo; 31.08.2021, 09:21.

                      Kommentar


                        "Schaut nach relativ normalen Wohnraeumen aus, etwas optimiert............."

                        Das ist ein umgebauter Bauernhof, zumindest der Hörraum war relativ groß, viel Holz und von der Dämmung her besser als viele andere Anbieter, bei denen ich hören durfte.
                        Die haben die LS zur Präsentation richtig aufgestellt, das habe ich schon anders erleben müssen.

                        Kommentar


                          Hallo,

                          so was hat der Laden:
                          Einzigartige Präsentation von Hifi, High End und Heimkino im Süddeutschen Raum


                          http://www.hifi-bauernhof.de/biophot...gesundheit.htm

                          Esoterik Schuppen (

                          Biophotone Limes Saphir Dieser schöne, grüne Diamant ist für die Kopfseite des Schlafplatzes konzipiert worden. Platzieren Sie ihn einfach auf Ihrem Nachtkästchen. Er harmonisiert zusätzlich die Kopfregionen und ermöglicht tieferen Schlaf. Preis: € 90
                          Ciao Hans

                          Kommentar


                            Macht nichts, wir sind sowieso alle tot http://www.hifi-bauernhof.de/biophot...gesundheit.htm

                            ...weiß nicht von wem der i
                            st:
                            "entweder die letzte Hirnzelle warnt einen davor, oder es kommt keine Hirnzelle mehr zu Schaden"
                            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              Ja Hans, was Dir nicht passt hälst Du für Mist - ich z.B. nehme mir die Freiheit und finde die eine oder andere Deiner Meinungen gehört auch auf den M-Haufen.*

                              Herr Sutter betreibt eines der angesehensten HiFi-Geschäfte Deutschlands (wenn nicht sogar Europas) und das seit Jahrzehnten.
                              Ich bin desöfteren dort und kann Dir versichern, dass er nichts mit Esoterik am Hut hat aber natürlich für seine Kundschaft auch (verlangte) ausgefallene Produkte anbietet, für die nicht jeder Verständnis haben muss.

                              E.M.

                              *Meinen Kommentar entschäft, da Hans seinen auch abschwächte.
                              Zuletzt geändert von E.M.; 31.08.2021, 19:46.

                              Kommentar


                                Hallo,

                                wenn dir meine Meinung nicht passt, ist mir das ziemlich egal. Deine Meinung passt mir sehr häufig nicht, wann habe ich dich deswegen angegangen?
                                Und wenn du solchen Schwachsinn wie da auf dessen Webseite steht, akzeptierst, bitte das ist dir überlassen. Ich finde es unsäglich solch hahnebüchenen esoterischen Mist zu verbreiten. Und zu solchen Leuten habe ich auch eine Meinung. Und bisher wurde ich immer bestätigt.
                                Ciao Hans

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍