Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei MP3 Editierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei MP3 Editierung

    Moin Moin,

    ich hab nen Ordner, in dem ausschließlich von Amazon geladene MP3s drin sind. Nachdem ich diese mit dem Programm ID3 Tag "gesäubert" habe, sehen alle so aus wie die obere Datei im Bild. Ausschließlich die untere Datei wehrt sich mir Krallen und Füßen und ich bekomme sie nicht in das Format wie die obere. Das bewirkt, dass sie auf meinem Handy einen eigenen Ordner öffnet und sich nicht in den vorhandenen zu den anderen gesellt. Weiß jemand, wie ich diese blöde Datei formatiert bekomme?


    #2
    Bei mir sind es manchmal Sonderzeichen in den Tags, die solche Probleme verursachen. Suche einmal nach ; : - oder ähnliche Zeichen in den Tags.

    lg
    Thomas
    - Hornhörer

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank euch - ich hab keine Ahnung was ich jetzt gemacht hab - aber irgendwie nach dem fünften mal ändern geht es plötzlich. Technik - kein Plan. Danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank euch - ich hab keine Ahnung was ich jetzt gemacht hab - aber irgendwie nach dem fünften mal ändern geht es plötzlich. Technik - kein Plan. Danke.
        KollegInnen meinen manchmal, das alleine mein Erscheinen im Büro ausreicht, um IT Probleme zu beheben. Vielleicht funktioniert das auch in Foren :-)

        lg
        Thomas
        - Hornhörer

        Kommentar


          #5
          AW: Problem bei MP3 Editierung

          Ach du kake 🤮wer hat heute noch mp3 am Rechner?????
          Das ist ja eine klangliche kotzerei.....

          Bei mir gibts ausschließlich nur noch Musik in FLAC oder Schallplatten.

          Zum editieren von mp3 oder flac Musik ist die app mp3 Tag super


          Mp3tag ist ein einfach zu benutzendes Programm zum komfortablen Bearbeiten von Tags in Audio-Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍