Ein Media-Center PC (mit geschlossenem Betriebssystem) für knapp 2.000 € an den man nicht mal ein externes Display anschließen kann...und ein analoger zwei mal 80 Watt Stereoverstärker für's gleiche Geld.
schau mal bei deltatronic auf die website.
ich glaub, da fährt man mit einem modularen geräuschlosen pc besser.
kann mehr und kostet gleich viel oder weniger.
ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)
warum sollte ich meine Musikdateien in irgendein Sony-Format umwandeln wollen?
lg
reno
...na weil's besser ist, da steht ja schließlich:
Die DSD Re-mastering Engine wandelt alle Ihre Musikdateien ins DSD-Audioformat um, das selbst CD-Qualität übertrifft.
Was das bringen soll, wenn die ursprünglichen Daten in Form von Audio-CD oder gar MP3s vorliegen erklärt Sony leider nicht...
Gute, leistungsfähige und leise Multimedia-PCs kann man bereits ab 500, 600 € haben (z.B. meine ZOTAC Box inkl. Video HD Technik). Oder man entscheidet sich für die Raspberry Pi, die ist richtig billig und kann im Grunde auch alles, ist natürlich ein bisschen Bastellei...alternativ gibt es auch richtig schöne Gehäuse im Hifi-Komponenten-Look, wenn es klasssisch aussehen soll. Für ein Budget von knapp 2.000 € jedenfalls lässt sich da im Grunde alles machen.
Welche Klientel Sony mit dieser Büchse hinter dem Ofen hervorlocken will, ist mir ein Rätsel.:C
Ich denke, darum gehts auch bei dem Sony Teil. Alle genannten Alternativen sind doch etwas weg vom Audio-Mainstream. Vermutlich wollte Sony was für die "Highend" Abteilungen der Märkte machen. Warum's dafür ein eigenes Format sein muss? Kann mir wurscht sein...
Ich verstehe einfach nicht ,warum da jetzt wieder ein "neues" Audioformat kreiert werden muß ?! :Y
(schließe mich da Reno an)
Und 4000 Euronen für so etwas... :Y :X
Kommentar