Erwin schrieb:
Ich betone immer wieder, dass das was ich herstelle ziemlich hässlich ist, aber mir ist "Design" weitgehend egal. Für Andere ist es viel wichtiger als das Innenleben von Geräten ("sieht man eh' nicht") und vor allem verstehen sie gar nichts davon.
Kaum wer hat das was man "HiFi-Geräte" nennt, so gut auch von innen kennen gelernt wie ich (es gab kaum ein Gerät in meinem Geschäft, das ich nicht zerlegt und mir ganz genau angesehen habe) und damals schon habe ich gesagt, dass ich keines davon privat besitzen möchte.
Wenn überhaupt, dann wären es teuere Geräte aus den USA gewesen, allen voran Mark Levinson. Eventuelle weitere Ausnahme die Geräte von Burmester. Selbst in Geräten von Accuphase habe ich manches Mal Dinge gesehen, die ich mir so nicht erwartet habe.
Die schlimmsten Geräte waren immer die aus Großbritannien.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ....
Kaum wer hat das was man "HiFi-Geräte" nennt, so gut auch von innen kennen gelernt wie ich (es gab kaum ein Gerät in meinem Geschäft, das ich nicht zerlegt und mir ganz genau angesehen habe) und damals schon habe ich gesagt, dass ich keines davon privat besitzen möchte.
Wenn überhaupt, dann wären es teuere Geräte aus den USA gewesen, allen voran Mark Levinson. Eventuelle weitere Ausnahme die Geräte von Burmester. Selbst in Geräten von Accuphase habe ich manches Mal Dinge gesehen, die ich mir so nicht erwartet habe.

Die schlimmsten Geräte waren immer die aus Großbritannien.


Mark Levinson ist in der Tat absolutes Endlevel (allerdings auch preislich
), das wird wohl niemand anders sehen.
Kommentar