mein sohn hat den topping dx3pro+ an dan clark, in seiner freizeitbeinahe im dauereinsatz, null probleme. der dan clark ist sehr niederohmig, der tiopping wurde reichlich warm, daher hat mein sohn einen kühlkörper draufgeklebt. war nicht wirklich notwendig, aber wer weiß. wie gesagt, null probleme und kann alles was man braucht.. auch blauzahn mit lg tv kein problem.
der dan clark ist natürlich eine andere preisklasse, den hab ich ihm geschenkt, nachdem das spitzenmodell von baeyerdynamik so enttäuschend war und zurück musste.
geschlosssen fällt mir nur noch der sennheiser 620 ein, den ich aber nie ausprobiert habe, der wäre in der richtigen preisregon.
kopfhörer sollte man ausprobieren.
der dan clark ist natürlich eine andere preisklasse, den hab ich ihm geschenkt, nachdem das spitzenmodell von baeyerdynamik so enttäuschend war und zurück musste.
geschlosssen fällt mir nur noch der sennheiser 620 ein, den ich aber nie ausprobiert habe, der wäre in der richtigen preisregon.
kopfhörer sollte man ausprobieren.
Kommentar