Hallo zusammen,
viele werden mich noch aus der Forenvergangenheit hier und anderswo kennen, war schon des öfteren hier zu Gast und kann mit Fug und Recht sagen, daß meine Beiträge oft polarisiert haben, weshalb es auch meist zu eher kürzeren oder längeren Zeiträumen kam, in denen ich aktiv mitgeschrieben habe.
Geblieben ist mein Interesse an guter Musikwiedergabe in den heimischen Wänden und der Wunsch, sich darüber mit anderen auszutauschen. Da in diesem Forum noch die hochwertige Musikwiedergabe ein weites Themenfeld aufweist, hab ich mich einmal angemeldet. Einige kenne ich noch aus diesem Forum, und sie werden mich kennen.
Ich hoffe also, daß man sich hier gesittet darüber austauschen kann, wie man für sich zu einer guten und wünschenswerten hochwertigen Musikwiedergabe kommt. Der Umgangston hier ist sachlich. Das gefällt mir.
Gruß
Franz
viele werden mich noch aus der Forenvergangenheit hier und anderswo kennen, war schon des öfteren hier zu Gast und kann mit Fug und Recht sagen, daß meine Beiträge oft polarisiert haben, weshalb es auch meist zu eher kürzeren oder längeren Zeiträumen kam, in denen ich aktiv mitgeschrieben habe.
Geblieben ist mein Interesse an guter Musikwiedergabe in den heimischen Wänden und der Wunsch, sich darüber mit anderen auszutauschen. Da in diesem Forum noch die hochwertige Musikwiedergabe ein weites Themenfeld aufweist, hab ich mich einmal angemeldet. Einige kenne ich noch aus diesem Forum, und sie werden mich kennen.
Ich hoffe also, daß man sich hier gesittet darüber austauschen kann, wie man für sich zu einer guten und wünschenswerten hochwertigen Musikwiedergabe kommt. Der Umgangston hier ist sachlich. Das gefällt mir.
Gruß
Franz

Ansonsten alles wie gehabt: David denkt immer noch ich bin falsch abgebogen,also alles beim Alten.


meinerseits.
Kommentar