ich bin neu hier.
Ich lebe in Norddeutschland auf einem Resthof mit viel Platz auf insgesamt 1,7 Hektar.
Meine Hobbys sind mein Garten, Musik hören, (Jazz, Rock, Country, Singer/Songwriter und ein bisschen Klassik) und mein Heimkino (Action).
In diesem Forum lese ich seit Jahren mit. Jetzt habe ich mich entschlossen mich anzumelden.
Ich bin mittlerweile 81 Jahre alt und beschäftige mich mit Hifi seit mehr als 50 Jahren.
Was die Technik angeht bin ich wohl angekommen, da gibt es keine Wünsche mehr.
Meine derzeitige Anlage im Büro: Accuphase C 2120, Accuphase DP 450, Accuphase T 1100, Accuphase C47,
Technics SL 1200G, Transrotor Super Seven Reference und Backes& Müller Line 25. Für die Raumakustik ist noch ein Trinnov ST2Hifi dazugeshaltet.
Im Wohnzimmer habe ich eine etwas abgespekte Anlage, aber ebenfalls mit Accuphase und B&M Aktivlaustprecher aber ohne Trinnov.
In meinem Heimkino habe ich ebenfalls Aktivlautspecher von Adam Audio und eine Vorstofe von Trinnov: Altitude 16.
Das wärs für das Erste
Gruß yordi
Ich lebe in Norddeutschland auf einem Resthof mit viel Platz auf insgesamt 1,7 Hektar.
Meine Hobbys sind mein Garten, Musik hören, (Jazz, Rock, Country, Singer/Songwriter und ein bisschen Klassik) und mein Heimkino (Action).
In diesem Forum lese ich seit Jahren mit. Jetzt habe ich mich entschlossen mich anzumelden.
Ich bin mittlerweile 81 Jahre alt und beschäftige mich mit Hifi seit mehr als 50 Jahren.
Was die Technik angeht bin ich wohl angekommen, da gibt es keine Wünsche mehr.
Meine derzeitige Anlage im Büro: Accuphase C 2120, Accuphase DP 450, Accuphase T 1100, Accuphase C47,
Technics SL 1200G, Transrotor Super Seven Reference und Backes& Müller Line 25. Für die Raumakustik ist noch ein Trinnov ST2Hifi dazugeshaltet.
Im Wohnzimmer habe ich eine etwas abgespekte Anlage, aber ebenfalls mit Accuphase und B&M Aktivlaustprecher aber ohne Trinnov.
In meinem Heimkino habe ich ebenfalls Aktivlautspecher von Adam Audio und eine Vorstofe von Trinnov: Altitude 16.
Das wärs für das Erste
Gruß yordi




Kommentar