Hallo an alle, ich bin der Michi!
Bin zu Hause in der Südsteiermark. Mein Leiden begann, im Alter von ca. 15 Jahren. Ich besuchte den Kastner und öhler in Graz und diese hatten damals eine Sony Anlage stehen. Mich hat es immer fasziniert. Im Laufe der Jahre, umgaben mich verschiedene Marken, wie Mission, die ich damals, bei David, im Geschäft gehört habe.....
Inzwischen bin ich 50 und habe mir meine Traumlautsprecher gegönnt. Habe mir die focal sopra 1 geleistet. Als Verstärker setze ich einen Primare I15 ein. Zuspieler sind ein Project DS Laufwerk und ein Project Debüt 3. Der letzte Neuzugang war mein Traum Subwoofer Sunfire True Sub. Ich experimentiere zur Zeit mit der Aufstellung. Jedoch vergeht im Moment leider viel Zeit mit meiner Arbeit. Es ist so im Moment.
Bin zu Hause in der Südsteiermark. Mein Leiden begann, im Alter von ca. 15 Jahren. Ich besuchte den Kastner und öhler in Graz und diese hatten damals eine Sony Anlage stehen. Mich hat es immer fasziniert. Im Laufe der Jahre, umgaben mich verschiedene Marken, wie Mission, die ich damals, bei David, im Geschäft gehört habe.....
Inzwischen bin ich 50 und habe mir meine Traumlautsprecher gegönnt. Habe mir die focal sopra 1 geleistet. Als Verstärker setze ich einen Primare I15 ein. Zuspieler sind ein Project DS Laufwerk und ein Project Debüt 3. Der letzte Neuzugang war mein Traum Subwoofer Sunfire True Sub. Ich experimentiere zur Zeit mit der Aufstellung. Jedoch vergeht im Moment leider viel Zeit mit meiner Arbeit. Es ist so im Moment.
Das ist einer der diskreten Sadismen dieses Hobby -- wenn man irgendwann a) das Geld und b) die Zeit hat, vertschüsst sich altersbedingt das gute Gehör.



Kommentar