Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum!
Ich bin Christian aus Graz, habe derzeit folgendes Setup:
Laufwerk: Scheu (Selbstbau nach Plänen von Thoma Scheu) mit einem Ortofon Valencia
CD-Player: Sony 7ES
Verstärker: Bizep Tube Röhrenverstärker (Selbstbau eines Bekannten nach Plänen von Wolfgang Paltauf)
Lautsprecher: Audio Physic Tempo 2
lg.
Christain
Ich bin Christian aus Graz, habe derzeit folgendes Setup:
Laufwerk: Scheu (Selbstbau nach Plänen von Thoma Scheu) mit einem Ortofon Valencia
CD-Player: Sony 7ES
Verstärker: Bizep Tube Röhrenverstärker (Selbstbau eines Bekannten nach Plänen von Wolfgang Paltauf)
Lautsprecher: Audio Physic Tempo 2
lg.
Christain



Kommentar