Hallo zusammen
Habe nach langer Zeit mal wieder CD gehört. Was auffiel.... Sie ist deutlich lauter als Spotify, auch mit mehr Dynamik aber keinesfalls besser im Resultat. Alles wirkte gepresster, komprimierter als über Spotify.
Woran liegt das ? Ist der CD-Player schei....oder die kodierte mp 3 Datei besser ? Nix verstehen.
l.g. werner
Habe nach langer Zeit mal wieder CD gehört. Was auffiel.... Sie ist deutlich lauter als Spotify, auch mit mehr Dynamik aber keinesfalls besser im Resultat. Alles wirkte gepresster, komprimierter als über Spotify.
Woran liegt das ? Ist der CD-Player schei....oder die kodierte mp 3 Datei besser ? Nix verstehen.
l.g. werner

Kommentar