Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Streamer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MCG Beitrag anzeigen
    ...So sieht das jetzt in der Schublade aus...
    Vorbildlich. Die FB ist also Bluetooth und nicht IR, sonst wäre das wohl so nicht möglich.

    Bei mir Kabelsalat wegen mehrerer Festplatten für den HTPC "eine Etage höher"
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #47

      LG
      Bernd

      Kommentar


        #48
        Zitat von respice finem Beitrag anzeigen

        Vorbildlich. Die FB ist also Bluetooth und nicht IR, sonst wäre das wohl so nicht möglich.

        Bei mir Kabelsalat wegen mehrerer Festplatten für den HTPC "eine Etage höher"
        FB?


        ahhh Fernbedienung…
        Ist das Iphone - wifi…

        Kommentar


          #49
          Ah OK...
          Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
          Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            #50
            Update (und upgrade):
            Bin also vollumfänglich zufrieden mit dem Streamer! Funktioniert alles tadellos und ohne Probleme. Die Anbindung an meinen (ex) Logitech Mediaserver hat auch geklappt. Ich musste gar nichts machen :oops: :oops: , WiiM hat auch das problemlos erkannt und ohne Anpassung gespielt!
            Sogar mit dem DAC, welcher Teil des Packages ist, bin ich zufrieden! Ich war da wirklich skeptisch, speziell wegen des tiefen Preises, aber der DAC klingt mindestens genauso „gut“, wie man 1000 Fr. teurer Metrum Octave NOS DAC! :shock:

            Mit dem letzten Software Update wurden jetzt ebenfalls noch Raumkorrekur Komponenten mitgeliefert. Ein graphischer und parametrischer EQ war ja schon dabei. Und ich muss sagen, auch das ist mehr als nur eine Spielerei! Selbst mit dem iphone Mikrofon! Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber es zeigt klar auf wo man Schwächen im Frequenzgang im Zusammenhang mit dem Raum hat. Diese können dann automatisch oder manuell angepasst werden.



            Ich kann also eine vollumfängliche Empfehlung aussprechen! ✅​

            Kommentar


              #51
              für die Rückmeldung & weiterhin viel Spaß damit
              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍