Hallo Bastelfreunde,
baue gerade die Platinen für einen El Clasico auf. Da ich nicht der der große Techniker bin, eher der Nachbauer. Da am Verstärker nur 2x Cinch-Eingänge sind und drei Geräte damit betreiben will. Wie löst ihr das Problem? Mittels Switchbox oder Project - Pre Box oder gleich einen Vorverstärker. Verwendung -hauptsächlich Musikhören mit CD Player oder Plattenspieler eventell noch ein Tuner.
Desweiteren hätte ich noch 2Stk. Platinen mit Bauanleitung und Stückliste zu El Clasico weiterzugeben.
LG Helmut
baue gerade die Platinen für einen El Clasico auf. Da ich nicht der der große Techniker bin, eher der Nachbauer. Da am Verstärker nur 2x Cinch-Eingänge sind und drei Geräte damit betreiben will. Wie löst ihr das Problem? Mittels Switchbox oder Project - Pre Box oder gleich einen Vorverstärker. Verwendung -hauptsächlich Musikhören mit CD Player oder Plattenspieler eventell noch ein Tuner.
Desweiteren hätte ich noch 2Stk. Platinen mit Bauanleitung und Stückliste zu El Clasico weiterzugeben.
LG Helmut
Kommentar