Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Himm

    Verstärker von Andre' Buscher EL CASICO (derKilleramp)

    zum selbstbau. Bauanleitung mit Schaltplan unter: www.buscher-endstufen.de/diverse-audioschaltungen/el-cla'sico-125w-4ohm-ultimativer-killeramp/
    Habe mir die Platinen beim Chinesen bestellt. 5stk € 27,- mit Versand, kommen ende März.

    Ich baue in mal auf, mal sehen - ob das ein Killer wird - natürlich Klangmässig gemeint.

    LG Helmut
    Zuletzt geändert von Himm; 26.02.2024, 11:24.

    #2
    der herr buscher hätte sich einen raum auch löten sollen, natürlich klangmäßig gemeint
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      Vor allem einmal Helmut.

      Es spricht gar nichts gegen einen sehr einfach gemachten Verstärker - natürlich klangmäßig gemeint. Die Grundschaltung eines Audioverstärkers ist eine ganz einfache Sache und mehr muss es im Normalfall auch nicht sein.
      Zuletzt geändert von David; 26.02.2024, 16:42.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Habe erst nicht gecheckt, daß es der erste Post ist.
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍