Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live! Ich höre live!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus (nicht im Sinne Cicero's, eher im Sinne Griaß eich)!

    Ein Hoch auf Irland!



    Darauf ein dreifaches Zigge-Zagge-Zigge-Zagge-Hoi-Hoi-Hoi - oder einfach Halleluja



    Oder etwas für David - aber auch ein Halleluja



    Oder etwas mit einer eher doch unverwechselbaren Bass-Linie - und noch dazu vom Bassisten vorgetragen



    Etwas an Hintergrund dazu



    Doch nun etwas Martialisches



    Oder eher doch der Film?



    Oder ob dieses Stück doch so einfach zu spielen sei, wie manch Kommentator so vermeint zu schreiben?



    Hmm, leider ist dieses Talent an mir vorbeigangen - und schneller, als ich es zu vernehmen vermochte, daß es verfügbar gewesen wäre. Wäre spannend gewesen, dieses Stück von Artur Rubinstein gehört zu haben ... .

    Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht

    Silver Surfer

    Kommentar


      #17
      Danke Silver Surfer, Einiges davon kenne ich ohnehin (die "Bass-Geschichten") und Manches davon ist mir neu und gefällt mir sehr gut.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Schmerzfreie Grüße an euch Füße!

        Ja, Schmerz! lass´ nach. Nach fast 60 Stunden Fortbildung über Schmerz, im zweiten Teil, bin ich nicht mehr schmerzbefreit. Wer hätte gedacht, daß es soviel über Schmerz zu berichten gäbe? Ich nicht! Schmerz tuat weah => kriagst a Jauckerl und a Puival => ois is yeah! Na, ja, fran lernt nicht aus, wenn ich nur nicht schneller vergessen als lernen würde. Hmm, vielleicht vergesse ich, daß ich sekündlich den Weltenschmerz erfahre, hmm, mal überlegen ... .

        Egal, ich hoffe nicht, daß meine folgenden Hier-und-Jetztauftritte bei den geneigten Verfolgern dieses Beitragsthemas Schmerz auslöst.

        Eventuell wäre der folgende Titel in das Portfolio der Bewältigungsstrategien von so manchem chronischen Schmerzpatienten aufzunehmen (ist nicht ernst gemeint):



        Die Behandlung von chronischen Schmerzen ist jedenfalls



        und lebenslang!



        Alles Andere ist selbstverfreilich:



        Doch es gibt Hilfe => Von der Live Aid anno 1985



        Und könnte es mehr Freude zwischen den Ohren geben, um den Schmerz so quasi umzuleiten, als beim Sören des Folgenden:



        He! Er hat Sören geschrieben! Das Wort gibt es (i) gar nicht und es (ii) verursacht Schmerzen (oder Unwohlsein), denn ansonsten hätte es meine einleitende Überschrift überlebt. Wie können wir hier helfend eingreifen, wenn nicht mit der finalen Heilung eines Liedes geschaffen für die Ewigkeit. Söret, ähh, sehet und höret



        Und speziell zur Schmerzlinderung für unseren David:



        Ich wünsche noch eine schöne und schmerzfreie Nacht

        Silver Surfer

        PS: Manchmal bin ich wie ein Elephant in Enniskillen, ähh, im Porzellanladen. Ich bitte hier um Nachsicht

        Kommentar


          #19
          Habe mir beide weiblichen Songs die hier zuletzt verlinkt wurden, angehört. Sade und Smooth Operator ist sowieso hinlänglich bekannt und gefällt mir sehr gut. Höre ich immer wieder gerne.

          Das letzte Lied ist mir ebenso bekannt, ist eine "gewaltige Hymne", die in ihrer Art kaum noch zu überbieten ist, ist ebenso riesig arrangiert bzw. besetzt, alles gut, aber die Sängerin wird all' dem nicht ganz gerecht. Das habe ich schon besser gehört, in erster Linie von John Miles, der leider schon verstorben ist.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Sängerin wird all' dem nicht ganz gerecht.

            Das sehe ich auch so - stimmlich etwas schwach, da hilft auch schreien nichts ....

            LG
            E.M.

            Kommentar


              #21
              Na schau' Edward, da sind wir mal einen Ansicht.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                Zu Beitrag 21:

                Na ja, hinter den Kulissen sowieso*.

                LG
                E.M.

                *Oft - immer wieder einmal - ab und zu .....

                Kommentar


                  #23
                  Meine Verzehrung, oh geneigte Ver(h)ehrte!

                  Tja, es ist Samstag. Was nun folgt, ist ein Sammelsurium aus Schweizer verschlagenden Spielen, die im Sommer, mit zu engen Hosen, eine Liebe für den Herzensschmerz, besonders für mich, entwickeln, wo Soso schlafestrunken von einem Norma´schen Wiegenlied erfährt, wie es denn so ist mit den Unterschieden. Tja, sört selbst:



                  Tenacious D performs "Wicked Game" by Chris Isaak live for SiriusXM. Hear more from Octane on our app! Click here for your trial subscription: https://sirius...


                  Lana Del Rey: Summertime Sadness (Live At Glastonbury 2014)I own no rights to this video.


                  One town isn't big enough for a tight pants love triangle.Subscribe NOW to The Tonight Show Starring Jimmy Fallon: http://bit.ly/1nwT1aNWatch The Tonight Sho...




                  'Why Does My Heart Feel So Bad?' from 'Play', performed by Moby & Inyang Bassey live at the The Fonda Theatre in L.A.See more from Moby's show at the Fonda T...


                  http://thealternateside.org. Low performs "Especially Me" live in Studio A. Host: Alisa AliEngineer: Bobby CardosVideo: Claire Donovan and Patrick MooreFind ...




                  (Original airdate: 12/14/11) Academy Award-winner Christoph Waltz explains the difference between Germans and Austrians. Subscribe to watch more Team Coco vi...


                  Mit den besten Wünschen auf eine geruh- und erholsame Nacht verbleibt

                  Silver Surfer

                  Kommentar


                    #24
                    Griaß eana!

                    Das Motto des heutigen Abends lautet: "The (f)luck you got!" Genau, exakt und so präzise wie geschrieben

                    Und so starten wir in den Abend, mit wen, wenn nicht mit dem Allmeister selbst:



                    Und weiter geht es mit einer bezaubernden und betörenden Großmeisterin



                    Und weiter geht es mit dem Allmeister, mmh, welch ein großartiger Titel



                    Und so weiter und so fort



                    Und weil der Allmeister jedes Instrument beherrscht, zeit- und phasenrichtig



                    Und weil ich es besser als das Original empfinde



                    Und weil es eine der schönsten Schulzen nicht nur dieses Universums ist - und vom Allmeister auch noch



                    Und weil der geneigte Sörer schon das eigentliche Motto dieses Abends erraten hat - und auch für jene, die es noch nicht erraten aber bis jetzt durchgehalten haben



                    Farewell Fiona, Frank, Carl, Lip, Liam, Ian, Debbie, V, Kev, Mickey, Tommy, Kermit und an das gesamte Ensemble von

                    Shameless

                    Und wie immer möchte ich euch eine schöne und geruhsame Nacht wünschen - und laßt es krachen

                    euer

                    Silver Surfer​

                    Kommentar


                      #25
                      Tanzmusik Live ...


                      Extrabreit - 110 (Live Musikzentrum Hannover 2018)​


                      Shakatak - Live in Japan 2005 (Full Concert)
                      Zuletzt geändert von Wolke7.1; 11.02.2024, 14:05.
                      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                      Operations Dashboard for ArcGIS

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍