Nächste Woche erhalte ich vom Vertrieb (zum Testen) die stärkste und teuerste Endstufe, die ich je in meinen Hörräumen hatte,
die Electrocompaniet AW 800 M .... https://www.mrvaudio.de/wp-content/u...heet-Rev.9.pdf
Allerdings reicht mir eine, als Stereo-Endstufe eingesetzt.
Da freu' ich mich schon lange drauf und einen ernsthaften Interessenten habe ich dafür auch schon.
Das ist für mich so ähnlich, wie für einen Autofreak, der die Gelegenheit bekommt einmal ein paar Tage einen Ferrari* zu testen.
Auf jeden Fall werde ich hier ausführlich berichten, ob und was sich an der Performance der Reference-Anlage verändert.
Zum Ausladen, Auspacken und Aufbauen brauche ich auf jeden Fall einen Helfer - das Ding wiegt netto 55 kg, mehr als damals eine Luxman M-05 oder Krell KSA-100, die konnte ich mit Anfang 30 noch geradeso allein handeln (die Bandscheiben haben sich dann etliche Jahre später dafür bedankt).
LG
E.M.
*Da kann man auch Porsche, Lamborghini, Scorpio, Aston Martin oder jeden anderen persönlichen Traumwagen nehmen.
die Electrocompaniet AW 800 M .... https://www.mrvaudio.de/wp-content/u...heet-Rev.9.pdf
Allerdings reicht mir eine, als Stereo-Endstufe eingesetzt.
Da freu' ich mich schon lange drauf und einen ernsthaften Interessenten habe ich dafür auch schon.
Das ist für mich so ähnlich, wie für einen Autofreak, der die Gelegenheit bekommt einmal ein paar Tage einen Ferrari* zu testen.
Auf jeden Fall werde ich hier ausführlich berichten, ob und was sich an der Performance der Reference-Anlage verändert.
Zum Ausladen, Auspacken und Aufbauen brauche ich auf jeden Fall einen Helfer - das Ding wiegt netto 55 kg, mehr als damals eine Luxman M-05 oder Krell KSA-100, die konnte ich mit Anfang 30 noch geradeso allein handeln (die Bandscheiben haben sich dann etliche Jahre später dafür bedankt).
LG
E.M.
*Da kann man auch Porsche, Lamborghini, Scorpio, Aston Martin oder jeden anderen persönlichen Traumwagen nehmen.
Kommentar