Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitparade der grössten (übelsten) Schnulzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine Schnulze? Ja klar.

    Kommentar


      #62
      @61

      Merle Haggard...The Day I Started Loving You Again.....so die Nomenklatura hier....(did I use the right term here..?)...die gewuenschte....



      I love country songs...

      @59 longueval

      ​​​​​​​You are really giving it large there...!
      Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2023, 21:15.

      Kommentar


        #63
        Schöne Schnulze, seinerzeit sehr beliebt: https://www.youtube.com/watch?v=LCSVR4ZfFoc

        Das Lied wurde seinerzeit vom Bayrischen Rundfunk boykottiert, weil es grammatikalisch eigentlich heißen müßte: Marmor, Stein und Eisen brechen. Weil die Substantive als Aufzählung im Plural stehen.

        Was für Zeiten damals, kann darüber heute noch lachen.

        Kommentar


          #64
          Die italienische Sprache ist sooo schön, da gibt's keine Schnulze.



          Aber wie ist es mit Spanisch?
          LG
          Bernd
          Zuletzt geändert von Palisanderwolf; 04.02.2023, 23:32.

          Kommentar


            #65
            die steht bei mir unter kitschverdacht
            in dem fall allerdings
            Dolly Parton in Paídi Ó Sé's Pub - YouTube
            sie, das singende silikon valley
            in dem fall kein kitsch
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #66
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Arrivederci Roma

              müßte auch hinkommen...

              Kommentar


                #67
                Zitat von Palisanderwolf Beitrag anzeigen
                Die italienische Sprache ist sooo schön, da gibt's keine Schnulze.



                Aber wie ist es mit Spanisch?
                LG
                Bernd
                Sehr schönes Lied!

                Passt somit nicht.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #68
                  etwas Griechisches




                  Weiße Rosen Aus Athen - Nana Mouskouri

                  Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


                  Melina Mercouri - Ein Schiff wird kommen

                  1972 nimmt Vicky Leandros das Mikis ­Theodorakis-Lied „Kaimos“ in vier Sprachen auf. Allein in Deutschland werden mehr als 1,5 Millionen Singles von "Ich hab...


                  Vicki Leandros - Ich habe die Liebe gesehen

                  Kommentar


                    #69
                    Na gut, dann noch was von der lieben Doris Alexandra, leider politisch nicht mehr vermittelbar, dieses Lied... aber hört selbst > männliches Kind der Sinti und Roma:

                    Alexandra - Zigeunerjunge (1969)Quelle: EPAAlexandra (eigentlich Doris Nefedov; * 19. Mai 1942 als Doris Wally Treitz in Heydekrug; † 31. Juli 1969 in Tellin...


                    Und in die gleiche Kerbe schlägt ein armenisch-französischer Chansonnier, Charles Aznavour, auch er besingt die musikalisch beseelten Sinti und Roma:



                    Watt soll ich schreiben, ich bin damit aufgewachsen, Erinnerungen an meine Kindheit.
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      #70
                      Was ein musikalisches Gesabber .....
                      Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 05.02.2023, 07:56.
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        #71
                        Wahnsinn!
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #72
                          Doris Day...



                          qué Sera, Sera.....

                          In am Anfall von geistiger Umnachtung hab ich mir gestern Rocketman angschaut....was fuer a Schnulze von Film, hoffe das der, obwohl Film, mitzaehlt, da zu 80% oder so Musik.....
                          Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2023, 11:12.

                          Kommentar


                            #73
                            Der Grüne Palestinenser

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                              Doris Day...



                              qué Sera, Sera.....

                              Eines meiner absoluten Lieblingslieder aus dem Genre!!!!

                              Groll .....
                              E.M.

                              Kommentar


                                #75
                                Girl bands sind noch ned vorgekommen glaub ich.....

                                proudly introducing ' The Ronnettes' imVorprogramm....'Be my Baby'



                                gefolgt vom Hauptakt, den 'Shirelles'...'Will You Still Love Me Tomorrow'......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍