Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder zum Abtauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer wieder zum Abtauchen

    "Delicious Fruit" von Kagermann

    Absoluter Top-Favorit in meiner Sammlung

    #2
    Thomas Kagermann ist ein toller Künstler und ein netter, bescheidener Mensch - so habe ich ihn jedenfalls vor 28 Jahren bei seinem Besuch in meinem damaligen Studio kennengelernt. Allerdings war er nicht da, um HiFi-Gerätschaft zu kaufen, sondern um sich über eine computergenerierte Videobühnenshow zu informieren.
    Die empfohlene CD habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehört - wird morgen nachgeholt.

    LG
    E.M.

    Kommentar


      #3
      Für mich sein bestes Werk. Diese Klangwelten sind einzigartig in ihrer Art. "Kyrios" finde ich auch genial, kommt jedoch für mich nicht ganz dran...

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍