Wirklich gut gemacht....vor allen ist klar daß das eine Ki ist. Vielleicht tragen solche Videos dazu bei, diese wundervollen Geschöpfe zu schützen und ihnen ihren Lebensraum zu lassen.
l.g. werner
Rechenzentren kämpfen mit Stromengpässen durch den KI-Boom und greifen zu ungewöhnlichen Lösungen: Alte Flugzeugtriebwerke werden zu Notstromaggregaten umgebaut. Die umgerüsteten Turbinen können bis zu 48 Megawatt Leistung liefern.
In Partnerschaft mit Nvidia baut die Telekom ein KI-Rechenzentrum in München und will damit "das Wasser testen". Die Dienste laufen unter deutscher Flagge.
Normalerweise entlassen Firmen Mitarbeiter, wenn die Erträge sinken. Dieses Jahr ist alles ganz anders – zumindest in den USA. Wirkt sich hier der KI-Hype aus?
Die Wall Street wird nervös. Der Hype um KI dreht sich nur noch im Kreis: Nur weil sich Unternehmen wie Nvidia und OpenAI quersubventionieren, geht die Börsenparty weiter. Wenn sie stoppt, könnten die Abhängigkeiten zur Abwärtsspirale werden.
so geht das also, abgesehen von der zu erwartenden Inflation, so kommt Musk in 10 Jahren zu seiner Billion.
Mit seinem Tesla-Deal könnte Elon Musk als erster Mensch eine Billion Dollar besitzen. Für Sie ist das unvorstellbar viel? Ein Beispiel macht das Ausmaß verständlich.
Eine neue Studie von Deezer und Ipsos zeigt: 97 Prozent der Menschen können nicht zwischen KI-generierten und von Menschen gemachten Songs unterscheiden. Täglich werden 50 000 vollständig KI-erzeugte Tracks hochgeladen.
ChatGPT-Betreiber OpenAI verliert vor einem Münchner Gericht gegen die Gema: Die Firma habe Liedtexte deutscher Künstler so verwendet, dass Urheberrecht verletzt wurde.
Kommentar