Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied Thomas aus Burghausen Neckname Fourier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • longueval
    antwortet

    schönes hobby hast du dir da zugelegt!
    ich hoffe für dich, der schiele ist echt
    burghausen? jazz?
    wenn ja, dann hast ja vergleich zur realität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    Interessante Anlage, und ebenso die Tür...

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Hallo Fourier und in unserer Runde!

    Eine recht gewaltige Anlage hast du und alle Achtung vor deinen bisherigen Aktivitäten und Selbstbauten!!!!! Wir haben da Einiges Gemeinsam, nur gehe ich technisch einen anderen Weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fourier
    hat ein Thema erstellt Neues Mitglied Thomas aus Burghausen Neckname Fourier.

    Neues Mitglied Thomas aus Burghausen Neckname Fourier

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3743-.jpg
Ansichten: 304
Größe: 1071 KB
ID: 668770 Guten Morgen,
    ich moechte mich kurz vorstellen,
    bin Thomas aus Burghausen Oberbayern. Im Ruhestand. Habe im Laufe der Jahre einige Laufwerke konstruiert und auch fertiggestellt. Einer- siehe Foto- ist recht im foto zu sehen.
    Ich besitze eine rein analoge Anlage . Diese genügt meinen Ansprüchen. Aus den 90 er n habe ich einige Master Bänder von Aufnahmen die ich damals selber gemacht hatte mit einer grossen 2 spurmaschine. Auch diese höre ich mir immer wieder mal an mit einer Revox PR 99.
    das Zweite Laufwerk ist wie man unschwer sehen kann ein SME 20 den ich mir aus einer Sammlung erst vor kurzem - aus nostalgischen Gründen- gekauft habe. Die LS sind aktive 2 Wege- Konstruktionen . die 14 stueck Breitbänder je LS sind fuer 90 % des Schall Anteiles zuständig. so weit gehen die runter. also fast Vollbereich. Die Phono - stufe ist aktiv stromverstaerker mit LS- Regelung dann direkt auf die Endstufen. Also keine Vorstufe mehr dazwischen. Ich habe zwar noch einen Brustton BP25 aber den brauch ich nur fuer die Revox.
Lädt...
X
👍