ich moechte mich kurz vorstellen,
bin Thomas aus Burghausen Oberbayern. Im Ruhestand. Habe im Laufe der Jahre einige Laufwerke konstruiert und auch fertiggestellt. Einer- siehe Foto- ist recht im foto zu sehen.
Ich besitze eine rein analoge Anlage . Diese genügt meinen Ansprüchen. Aus den 90 er n habe ich einige Master Bänder von Aufnahmen die ich damals selber gemacht hatte mit einer grossen 2 spurmaschine. Auch diese höre ich mir immer wieder mal an mit einer Revox PR 99.
das Zweite Laufwerk ist wie man unschwer sehen kann ein SME 20 den ich mir aus einer Sammlung erst vor kurzem - aus nostalgischen Gründen- gekauft habe. Die LS sind aktive 2 Wege- Konstruktionen . die 14 stueck Breitbänder je LS sind fuer 90 % des Schall Anteiles zuständig. so weit gehen die runter. also fast Vollbereich. Die Phono - stufe ist aktiv stromverstaerker mit LS- Regelung dann direkt auf die Endstufen. Also keine Vorstufe mehr dazwischen. Ich habe zwar noch einen Brustton BP25 aber den brauch ich nur fuer die Revox.
Kommentar