Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinz Valium aus der Mitte Deutschlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prinz Valium aus der Mitte Deutschlands

    Hallo an alle. Ich bin Prinz Valium aus Kassel, 45 Jahre, Kaufmann und seit 18 Jahren Erwerbsminderungsrentner. Die Pillen sind bunt und täglich und ich habe viel Zeit zum Musikhören. Das tue ich im wesentlichen 3 bis 4 Stunden am Tag mit einem 12 Jahre alten mitteldicken Marantz Verstärker und ein Paar B&w 804s (14 Jahre alt). Ich höre populäre Musik von Enya über Techno bis Motörhead, meist bei Zimmerlautstärke, selten mal gut laut. Ich wohne im Loft (Loch ohne Fenster und Türen) und muss auf Nachbarn Rücksicht nehmen. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Herrn David dafür bedanken, dass er diese HP über Hifi Produkte erstellt hat. Es ist online sehr schwierig an Information zu kommen, die 1.: nicht Werbung ist, und 2.: ein einfacher Mann wie ich verstehen kann. Die Lektüre hat mich motiviert einige sehr aufschlussreiche Hörtests zu machen. Dazu schreibe ich unter Erfahrungsberichte. Leider ist diese Forumswebseite für PC Nutzer ausgelegt und das ist hier sehr popelig mit meinem Telefon zu bedienen(Lesebrille und Adlertaktik)

    #2
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #3
      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
      dem schließe ich mich an

      bin zwar bloß Gelegenheitsmusikhörer, aber Freude macht es allemal, und unterhaltsam ist es auch.
      Bin auch froh, dass David das macht, und das es soviel nette und auch gescheite Forist.innen hat.
      Dazugekommen bin ich vor dem Jahr 2007 über das Emitter - Forum vom Kellerkind.
      Mich hat die Technik und Freunde vor 50 Jahren zum HIFI gebracht.

      Alles Gut weiterhin von meiner Seite



      Zuletzt geändert von debonoo; 03.11.2022, 19:08.

      Kommentar


        #4
        Na dann 'mal auch vom ollen Schwarzwälder und viel Spass hier.

        LG
        E.M.

        Kommentar


          #5
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

            Kommentar


              #7

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍