Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft für Klangbilder oder Hifi Messe in Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft für Klangbilder oder Hifi Messe in Wien

    Nachdem Hr. Ludwig Flich heuer unerwartet verstorben ist , wäre meine Frage: Gibt es überhaupt eine Zukunft für die Klangbilder Messe in Wien?

    #2
    Zumindest sieht es danach aus:

    Die klangBilder sind der wichtigste Treffpunkt der internationalen UE-Szene in Österreich und ermöglichen – parallel zum Messebetrieb - Networking und Get-together in zwangloser Atmosphäre. Zugleich ist die Messe auch ein Trendbarometer aktueller Innovationen in der spezifisch österreichischen Marktentwicklung.


    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Bis auf eine äußerst vage Ankündigung auf der ansonsten ''toten'' Homepage konnte ich im I-Net nichts finden was auf einen konkreten Klangbilder 2022 Termin hinweisen würde. Für den Rest des Jahres müsste es längst ein verbindliches Datum geben ... R.I.P. ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Ich hatte schon mehrmals versucht, irgendwelche Infos oder Ankündigungen im Netz zu finden - erfolglos….

        Kommentar


          #5
          Ich habe die letzte Klangbilder aufgrund der geringen Ausstellerbeteiligung der vorangehenden Ausstellung nicht mehr besucht - es fehlten immer mehr interessante Hersteller - auch angekündigte. Die Ausstellungsfläche schrumpfte innerhalb weniger Jahre von 4 auf 2 Etagen. Das war es aus meiner Sicht den Zeitaufwand nicht mehr wert.

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            ganz herunter scrollen

            http://www.audioclassic.org/luxman-t...n-classic.html



            Zuletzt geändert von debonoo; 27.10.2022, 14:08.

            Kommentar


              #7
              #6
              Hallo debonoo,
              Dein Link führt zum aktuellen Luxman-Programm (auch die Röhrengeräte sind top aktuell) - die hast Du vor 30 Jahren bestimmt noch nicht gesehen.

              LG
              E.M.

              Kommentar


                #8
                jetzt habe ich es bedauerlicherweise - teilweise - gelöscht...

                die 200.000.- ATS haben mich damals

                total umgehauen...


                Zuletzt geändert von debonoo; 27.10.2022, 14:10.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍