Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie es manches Mal in Serienlautsprechern innen aussieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Es gibt genügend Leute die nicht wissen wie sie ihre Bude noch beheizen sollen angesichts der Preise.
    Stimmt schon, ich bin angesichts der Gaspreise dazu übergegangen, die Euros direkt zu in meinem Ofen zu verbrennen, das ist effizienter!

    Kommentar


      #77
      Joachim, so war das nicht gemeint. Viel mehr so, dass es nicht OK ist, hochwertige, zeitgemäße und innovative Technik kleinzureden, wie du es immer wieder machst.

      Leute denen es schlecht geht, die tun mir ehrlich leid. Allerdings gäbe es viele Fragen in diesem Zusammenhang, aber es steht mir nicht zu, diese zu stellen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #78
        Wer nicht weiß, wie er "die Bude noch beheizt", kauft garantiert vorläufig weder Lowther, noch Devialet...

        Kein Zynismus, nur Tatsachenfeststellung...
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #79
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Joachim, so war das nicht gemeint. Viel mehr so, dass es nicht OK ist, hochwertige, zeitgemäße und innovative Technik kleinzureden, wie du es immer wieder machst.

          Leute denen es schlecht geht, die tun mir ehrlich leid. Allerdings gäbe es viele Fragen in diesem Zusammenhang, aber es steht mir nicht zu, diese zu stellen.
          Ja David, aber die Fragen die du meinst müßte man den unfähigen Regierungen stellen, nicht den Leuten, denn die können sicher nichts dafür.
          Was den besagten Hersteller angeht, möchte den ganz und gar nicht kleinreden aber wer so auf den Busch klopft muß sich nicht wundern, wenn man gewisse Zweifel an solchen Aussagen hegt. Habe ja gesagt man müßte die mal anhören, dann glaube ich´s, erzählen können die in ihrer Werbeprosa ja viel.

          Gruß,
          Joachim
          Zuletzt geändert von JoachimA; 11.10.2022, 17:29.
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍