Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McIntosh MC 501 AC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von David Beitrag anzeigen

    Die ganze Anlage wurde mir so abgekauft wie sie da stand
    wer das tut, hat die HORUCK - MAXIMAL - Philosophie...

    Kommentar


      #62
      Optisch war das wirklich was Besonderes und klanglich durch die Tannoy Turnberry auch. Plattenspieler war ein Oracle Delphi. Der hat optisch nicht so ganz gepasst, aber der neue Besitzer war ganz begeistert davon.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #63
        Warum die 601, statt der 501 - gute Frage, aber wenn mann die beiden vergleicht, weiß man warum. Im Hörraum von Gauder Akustik hört man übrigens auch mit der 601.

        Kommentar


          #64
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Siegfried, da kann man dir nur dazu gratulieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dieser Anlage.
          Danke

          Kommentar


            #65
            Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
            Warum die 601?

            Die 501 sind doch bereits ein Traum und über jeden Zweifel erhaben.

            VG
            Warum die 601, statt der 501 - gute Frage, aber wenn mann die beiden vergleicht, weiß man warum. Im Hörraum von Gauder Akustik hört man übrigens auch mit der 601.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Sonho Beitrag anzeigen
              Warum die 601, statt der 501 - gute Frage, aber wenn mann die beiden vergleicht, weiß man warum. Im Hörraum von Gauder Akustik hört man übrigens auch mit der 601.
              Ich passe weder in die 501 noch in die 601 rein ;-)

              Kommentar


                #67
                Ideal - Blaue Augen 1980 NDWIdeal im TVläst mich völlig kalt, und die ganze Szene hängt mir aus'm Hals. Da bleib ich kühl - kein Gefühl. Grelle Sache aus'n F...


                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #68
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D61A1E6E-53C6-40D3-A099-89CDC2EB284F.jpeg Ansichten: 0 Größe: 1137 KB ID: 649230

                  Kommentar


                    #69
                    Kleines Upgrade, jetzt mit Mcintosh MC 601 und Linn Klimax DS Katalyst

                    Kommentar


                      #70
                      da ist richtig Geld drinnen...

                      Kommentar


                        #71
                        des mal fix...aber Tv würde ich mittig montieren...
                        lg
                        alex

                        Kommentar


                          #72
                          Der massive I-Träger links oben ander Decke stört mich oder ist der für den Kran vorgesehen um die Endstufen auf den Platz zu manövrieren?

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo in die Runde, die Bilder hängen immer noch unsymmetrisch, der Eisenträger hängt auch noch und in der Anlage hat sich mal wieder was getan…
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #74
                              hast die sozialhilfe investiert?
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,

                                Neues Update meiner Anlage...
                                Mit folgenden Komponenten habe ich mir einen Traum erfüllt und bin begeistert vom Klang dieser Anlage.
                                McIntosh

                                Mcintosh MC 601 AC
                                Mcintosh C 2600 AC
                                Mcintosh MCT 450
                                Innuos Zenith Mk3 8TB
                                Linn Klimax DS Katalyst Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: 013AD5E4-E9D4-421D-94CD-B420CFC56B6C.jpeg Ansichten: 0 GröÃe: 1391 KB ID: 664749 Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: B62CDD2E-8633-459C-9250-0C915B92EBAB.jpeg Ansichten: 0 GröÃe: 1189 KB ID: 664750
                                Transrotor Fat Bob s Ref. mit Van den Hul The Frog auf SME 3500
                                Thorens TD124 MKII mit Jelco Tonarm und Ortofon Cadenza red, an Phasemation T-550
                                Gauder Akustik Darc 60 Double Vision

                                Audiophile Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍