Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer & Canton Power 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pioneer & Canton Power 2012

    Ich darf hier mal mein Heimkino vorstellen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Streaming gerät :-)

    BILDER

    Dieses Video zeigt das Aktuelle Zimmer in Bildern, Hohe Qualität 1920x1080 Hd Viel Spass bei dem Video wünscht euer Heimkino Freak Grazer Pitbull


    LIVE VIDEO

    Video gefilmt mit Sony 12Megapixel HDMusik Gestreamt mit Play Station 3Musik Qualität: 176hz 24bit (Maximale musik Qualität)Boxen: Canton SL SerieVerstärker:...



    Mfg Richi

    #2
    Was ich immer sag' - die Steirer ham's drauf. So ein eigenes Kino hat schon was wenn man Platz hat. Wobei - ich bin mehr der Wohnraum-Hörer. Einen Kritikpunkt kann ich Dir dennoch nicht schenken: Du musst unbedingt etwas mit der Akustik machen - das hört man sogar übern Kameraton auf meinen Notebook-Tröten ....
    Aber da werden sich unsere Spezialisten noch melden - oder Du schreist halt nach Hilfe ...

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Hallo Dezibel Ja das sind die Lieben Raummoden mit die wir Heimkinofreaks halt immer zu kämpfen haben , ich hab schon viel probiert Boxen mehr zusammen mehr ausseinander in ein schrägeren Winkel richtung Hörposition etc. Ich weiss das es sich für dich am Video heftig anhört aber es klingt relavtiv gut jetzt nach erneutem einmessen mit MCACC. Ich teste ebenfalls immer wieder und schau was ich am besten machen kann um den besten Sounderfolg zu bekommen. Ich nehmen gern tipps entgegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍