Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    0,0° Celsius

    Kommentar


      #32
      aktuell -1°C
      gefühlt -2°C
      lg
      alex

      Kommentar


        #33
        ...wo lebt Ihr denn, am Polarkreis?!?

        Hier 11,3 Grad C und Regen.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #34
          Zitat von ruedi01
          ...wo lebt Ihr denn, am Polarkreis?!?
          scheint so
          lg
          alex

          Kommentar


            #35
            nordpol (eigenbericht): strenger frost
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #36
              David Frost...

              - 50° Celsius

              nicht zu verwechseln mit Väterchen Frost...

              London England - nicht Nordpol...
              Zuletzt geändert von debonoo; 14.10.2021, 17:35.

              Kommentar


                #37
                soweit ist es nicht
                soweit ist es, wenn der opa singt
                Studio : Capstone Entertainment, LLCLabel : MedialinkRecorded: 8 dec. 2002 in Resch Center, Green Bay, WisconsinRelease : 3 oct. 2006This is one of the last ...
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #38


                  mir war gar nicht bewusst, dass diese Herbststürme periodische EReignisse sind...

                  dachte das sind Einzelfälle, hab sie aber auch nicht so besonders beachtet...

                  Deutschland ist ja etwas weit weg...

                  4°C bewölkt

                  Kommentar


                    #39
                    Sintflutartige Regenfälle nötigten mich gestern wieder, bestimmte Straßenzüge in Hamburg zu meiden, Vollsperrung. Das nun schon wiederholt in diesem Jahr. Gut dass das Wasser durch die vielen Fleete schnell wieder abfließt. Aber solch ein Wetter nervt. Immerhin jetzt "Normaltemperaturen" für Hamburg: 3°C Nachts, 10°C am Tag, so ist's hier halt meist im Herbst. Monatsanfang war's eigentlich deutlich zu warm.
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      #40
                      Hier im nördlichen Schwarzwald erleben wir heuer einen wahrlich goldenen Oktober - allerdings hauptsächlich auf der Höhe, in den niedrigeren Lagen hält sich zeitweise lange der Nebel. Der Sturm in der Nacht von Mi auf Do hat hier bei uns kaum Schaden angerichtet, dafür war's wohl auf dem Feldberg recht ungemütlich (167 km/h) und in der Gegend östlich von Pforzheim (132 km/h). Auf jeden Fall haben wir deutlich mehr Sonnenstunden als 2019/2020.
                      Das Bild ist von meiner gestrigen Runde.



                      LG
                      E.M.

                      Kommentar


                        #41
                        luft und regenqualität dürfte bei dir ok sein, siehe flechten.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          #42
                          Eben, herrlich. Mischwald mit Laub- und Nadelgehölz, ne Streuobstwiese, Pferde, die noch frisches Gras bekommen.....
                          best regards

                          Mark von der Waterkant

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo longueval und Mark,
                            dass wir hier im Paradies leben, ist mir längst bekannt und auch kein Geheimnis mehr. Als ich vorhin an unserem Hotel vorbeiging, stellte ich wieder einmal fest, dass kein einziger Parkplatz mehr frei war - ausgebucht und die Kfz-Kennzeichen zeigen, dass die Besucher aus ganz D und auch CH und A kommen.
                            Natürlich können wir keine wirklich gefragten Attraktionen bieten (Vulkanausbruch, Saufmeile, Tanzpaläste, FKK-Strand u.v.a.m.), leider nur Natur und Stille.

                            LG
                            E.M.

                            Kommentar


                              #44
                              -1°C

                              Kommentar


                                #45
                                11°C aktuell in Hamburg. Heute wird ein sonniger Tag mit 16°C Höchsttemperatur.
                                best regards

                                Mark von der Waterkant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍