Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #1828/1829

    Zwei tolle Songs

    LG
    E.M.

    Kommentar


      Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch die Familie des Silver Surfers und er selbst mit einem Hero aus seiner Jugend =>

      Peem mit Wham :)



      und für einen guten Start in den Weihnachtstag (bissi verspätert, I concur ... :)



      und für jene, die sich heute eher in wärmeren Gefilden befinden/befinden möchten



      und weil er einfach die Haare so schön hat :)



      doch eigentlich war alles zuvor nur ein Intro für, ja, für was denn? Jaa? Die geneigten Leser dieser Zeilen werden es schon laaaange vermutet haben =>



      Mit den besten Wünschen auf Gesundheit

      Silver Surfer

      PS: Weil es so schön hierher paßt - oder gar nicht :)



      PPS: PhD bzw. Jim Diamond ist/war großartig - zwei Lieder für die Ewigkeit und die Ewigkeiten dazwischen und danach.

      Kommentar


        Griaß Aich!

        Zu mittäglicher Stunde, so quasi auf seminüchternem Magen, da kann man schon eine poppige Jodelorgie vertragen (bitte etwas lauter aufdrehen, zumindest so laut, bis sich die Nachbarn denken, daß dieser bei jenen durchs Wohnzimmer zischt :) =>



        Alles Gute von eurem

        Silver Surfer

        PS: Neues aus der Reihe: Huch! Heute bin ich etwas spät beim Holen des feiertäglichen Gebäcks. Dann gehen wir es einfach etwas schneller an :)





        Kommentar


          Tief gegraben in der Oldie Kiste ...
          This is an original 16mm Scopitone conversion, not a copy. I used an actual old scopitone player, fed the signal to an old VHS, of which I then fed the outpu...

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          From the second album, a classic track by the 60's rockers.

          Un classique du rock remis au goût du jour........Bonne écoute à tous............. Free – All Right NowLabel: Island Records – 12 IS 486, Island Records – 87...

          ... lang, lang ist's her ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            Servus dB!

            Yeees! Von Procol Harum gefällt mir diese Version des Whiter Shade of Pale sehr gut =>



            Aber jetzt bin ich eher in der Stimmung für jenes hier =>



            gefolgt von



            und



            plus



            Wegen Donna und Beth bin ich so excited :)





            Guats Nächtle wünscht euch

            Silver Surfer

            Kommentar


              Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

              Yeah, it is. Indeed, it is time for MUSIC!

              Here we go and we got a crush on ... Rush!



              Und schon wieder beißt einer ins Gras and this sucks. A song and performance made for eternity and beyond.



              Und hier sogar die lieben Hasis



              Und wir verweilen hier nicht weiter, denn now its time for emotions



              Und now for something completely different, for a competition, a rumble mumble battle, but not in the jungle :)



              Und before we drift away



              Und let us feel a bit of the great and never-to-be-forgotten Ennio, the King Morricone!



              Und ain't we all dreamers - one way or another?



              Und a voice was born from the void and came forth to enlighten even the most evil creatures and all sins shall be redeemed by hearing her eternal tune ... .



              Silver Surfer





              Kommentar


                Ich lasse mal Clay die Einleitung machen, denn die dünket mir passend für den ..., der hernach auf unsere Möhrchen, ähhh Öhr- und Äugelchen trifft =>



                Keiner vermochte es so auf den Punkt zu bringen wie Senator Davis, doch genug hiervon, mehr davon =>

                Taratata mit der bezaubernden Camille



                Und weil wir es getan haben, damals in einer verregneten Nacht, als wir noch jung waren, doch nicht mit Amy, sondern mit ... . =>



                Wer mag Radio? Ich nicht! Doch ein vormaliger Chefe in long forgotten times nannte mich einmal einen Widerspruchsgeist :)



                Wo ist der weiße Hase? Ja? Hier =>



                Yeah! Kalifornien. Hach. So ein Häuschen mit Blick auf den Pazifik und eine =>



                Oida! Lang, lang ist's her, doch der Idol Billy war meine erste Konzerterfahrung und was für eine :) Beim Eingang hab ich gleich einmal meine Boug (Schühchen) abgeben dürfen, waren anscheinend nicht konzertfit :)



                Hier sieht man diese am Chefe selbst =>



                Damals waren wir eher wie die nachfolgenden Konsorten :) Butler Carson von Downton Abbey hätte seine Freude mit uns g'habt =>



                Doch verabschieden möchte ich mich mit dem tragischsten Erlebnis, welches in meiner Eigenschaft als Beschützer der Menschheit mir beschieden war, denn, alas!, trotz meiner Power Cosmic konnte ich nicht mehr entscheidend eingreifen und bloß ihre Schmerzen lindern, ihre Gedanken, Hoffnungen und Träume an den Rand des letzten Horizonts begleiten... . =>



                Na! So trübselig sollte man einen Sonntag nicht beginnen, somit: Her mit dem Sonnenschein =>



                Silver Surfer

                PS: Neues aus der Reihe: Schwingt eure Hüften, bewegt eure Beinchen und eure Gesundheit wird es dankbar vernehmen =>









                Kommentar


                  Schlafzimmerballaden mit Schokoladegeschmack ...


                  Isaac Hayes (1942-2008) - Body Language (US 1975)


                  Isaac Hayes - That Loving Feeling (US 1975)
                  Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1975 Vinylvon Chocolate Chip mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen.
                  Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                  Operations Dashboard for ArcGIS

                  Kommentar


                    Ist sicher nicht jedermanns Geschmack - ich find's stark:
                    This is a new recording and video of “The Bravery of Being Out of Range” from my 1992 album,'Amused To Death'. It features part of Ronald Reagan’s farewell s...

                    Die zwei Background Mädels sind das Sahnehäubchen ...

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Sers!

                      Zeit, Gas zu geben und die Beinchen und H-TEP´s zu schwingen :)

                      Die unvergleichliche, grandiose Regina Spektor mit Piper, Alex, Tucky, Taystee, Crazy Eyes Suzanne, Red, Nicky, Daya, Joe et al.



                      und ein Cover



                      Dazu passend vermeine ich zu finden der gewaltige Wolfgang Ambros



                      Und einfach den Lautstärkeregler auf Rechtsanschlag bis entweder die Öhrchen bluten oder die Lautsprecherchassis abrauchen



                      Und das Gewaltigste, jedoch Leiseste, jenes kommt zum Schluß

                      Wer, wenn nicht er? Zorba The Greek!



                      Bleibt gesund!

                      Silver Surfer



                      Kommentar


                        Heute habe ich zwei alte Kultbands ausgegraben - ich finde man kann die auch heute noch gerne hören. ...
                        Erst Frankie Goes To Hollywood - Welcome To The Pleasuredome ...
                        Provided to YouTube by Universal Music GroupThe World Is My Oyster (Including Well / Snatch Of Fury) · Frankie Goes To HollywoodWelcome To The Pleasuredome℗ ...

                        ... und später Yes - 90125
                        iTunes: https://itunes.apple.com/artist/yes/i...Amazon: http://amzn.to/1bnX3yBOWNER OF A LONELY HEARTMove yourselfYou always live your lifeNever thinking of ...

                        Zusatzinfo: Beide CDs gibt es auch als Remaster - Finger weg !!! Am Besten sind die Erstausgaben.

                        LG, dB

                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          https://www.google.com/search?q=Roge...nt=firefox-b-d

                          Roger Waters "Amused to death"



                          Eric Burdo "Wind of Change"...

                          Eric Burdon & The Animals - When I Was Young (1967). Eric Burdon - vocalsDanny McCulloch - bass (Rest in Peace, Danny)Vic Briggs - guitar (Rest in Peace, Vic...




                          Zuletzt geändert von debonoo; 26.05.2022, 09:05.

                          Kommentar


                            Fröhliches Armageddon!

                            Zu Ehren der sich ausbreitenden Weltuntergangsstimmung nehmt das



                            Und wenn wir schon untergehen, dann wenigstens mit Stil, ähh, ich meinte mit Fell



                            Doch habt keine Furcht, denn eine Erlöserin ist nah



                            All the best and take care

                            Silver Surfer

                            Kommentar


                              Samstag Abend!

                              Und schon wieder ist eine Woche rum, ist das nicht zumindest Fledermausexkrementi? Hmm, wer vermag jenes zu wissen? Aber jetzt zu Musik, dem Orcus des Pop entsprungen und ganz und gar nicht mit einer Fledermausausscheidung verwandt



                              Und ein Klassiker - Ron Weasley wird keine Freude dabei haben - if you take my meaning



                              Und zur Abhärtung unseres Busens



                              Und mehr



                              Vom Tempel der Liebe



                              Und mehr als das



                              Und zurück in die Zukunft, ähh zum Leben



                              Und Bewegung ist die preiswerteste Medizin



                              Und weil es einfach foahrt (gut ist)



                              Und nun ist Erholung angesagt, für unsere Lauschlappen, jedenfalls bis zum nächsten Samstag.

                              Bleibt oder werdet gesund

                              Silver Surfer

                              Kommentar


                                Yo boys and girls!

                                Anbei ein Auszug aus dem großartigen Soundtrack von OITNB

                                Und bitte Lautstärkeregler auf Rechtsanschlag



                                Eher kein Pop, jedoch populär



                                I like misty and ethereal voices



                                Ein Klassiker



                                Ein noch bekannterer Klassiker



                                Ein nicht weniger bekannter Klassiker



                                Und ohne das Belzemädchen geht gar nix



                                Eine Freude für Kardiologen, jedenfalls in der Präventivmedizin



                                Weil es großartig ist



                                Höö, wieder ein Klassiker



                                Für Freunde von Buchstabierwettbewerben



                                Uii, wieder was für die Kardiologie



                                Und etwas mit Gitarre



                                Etwas härter mit Dissonanzen/Disruptionen



                                Aber jetzan geh ma in die Hapfn (zu Bett gehen)



                                Aber ein Tanz geht noch => bitte mitmachen



                                Guats Nächtli

                                Silver Surfer











                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍