Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nubert nun endlich auch mit Klangverbesserung durch Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    ich hab 35m lange multicorekabel, symmetrisch natürlich. da mach ich mir natürlich schon manchmal sorgen, ob die stecker ordentlich gelötet sind, ob die trittfestigkeit genügt und ob eh nicht irgendwelche grobmotoriker drüberfallen.
    und nein, ich mach mir keine sorgen, ob die feinen signale aus den verschiedenen mikros richtig ankommen, und ja, man hört recht genau welches mikro jetzt da genau tut..
    hat sich schon mal wer überlegt, wie viele meter beim aufnehmen und mixen und mastering im spiel sind?
    die elektronen sind noch nie ziellos herumgeirrt, wenn kontakt vorhanden
    ich versteh aber vollkommen, dass sich die elektronen bei 1,5m cinch(!) angacken. jungs, bleibt auf dem boden!


    (Da es ein Quantenobjekt ist, kann keiner so genau sagen, was das „einzelne“ Elektron macht.
    Ein gewisses Etwas, das in bisherigen Experimenten weder Ausdehnung noch Struktur zeigt, quasi ein Punkt, dem man aber in seinen Wechselwirkungen einen Wirkungsquerschnitt zuordnet…
    Weiteres Stichwort Welle-Teilchen-Dualismus.)

    Wichtig ist jedenfalls, daß die Information richtig ankommt.

    LG
    Bernd

    Kommentar


      #92
      Nicht mal die 1,5m Cinch lassen der Glaubensgemeinschaft "ein Quantum Trost"(tm) übrig
      https://www.audiosciencereview.com/f...p-cable.33473/
      /scnr.
      Das einzige Argument, "was halbwegs Gescheites" zu kaufen, ist, nach dem 10. Umstecken kann der Billigkram irgendwan "Knacks" sagen oder lose werden. "Was halbwegs Gescheites" ist aber kein Voodoo für Mondpreise.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #93
        Habe die Beiträge im dazu passenden Forum gelesen, bin vom Stuhl gefallen.

        KR

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍