Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streamer tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann vielleicht eher einen günstigen 5.1 zuspieler und den Rest mit einem eigenen...aber des passiert eh jetzt schon...
    alles in einem Gerät ist wieder mal die Herausforderung...und hübsch soll es auch sein
    lg
    alex

    Kommentar


      #32
      Was hat denn so ein Shield nicht, was man braucht (da das Ganze eh AVR-basiert ist)?
      Außer es soll "schöner wohnen" sein, OK, ist eine andere Überlegung...
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #33
        ka, dem TA muss es ja gefallen, net uns
        ich hab ja net mal 5.1 flacs und auch ka 5.1 System
        lg
        alex

        Kommentar


          #34
          Danke für eure vielen Beiträge. Ich möchte mein Interesse an dem Naim Netzwerplayer präzisieren. Ich suche für mein neues TV-Board/HIFI-Rack noch ein attraktives Gerät, das mir Punkt 1: gefällt, Punkt 2: nicht zu hoch ist und keine Enlüftung braucht und mir bei einer meiner Hauptanwendungen auch noch hilft > Streamen vom NAS auf die Anlage vom Hörplatz aus. Wenn der Naim nicht so teuer wäre, hätte ich schon zugeschlagen.
          Denn wie gesagt, 5.1.-Streamen kann ich mit ja meinem Sony UBPX800 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player.



          Let There Be Rock

          lg
          maho

          Kommentar


            #35
            Hallo maho,
            wenn Du präzise Auskünfte über Naim von einem wirklichen Spezialisten brauchst, schreib doch einmal dem hier:

            highender@mac.com

            Umfassendere Auskünfte wird Dir zu Naim niemand geben können.

            LG
            E.M.

            Kommentar


              #36
              Geheimbund
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                #37
                rf, so was heisst heut' "Ist gut vernetzt".

                LG
                E.M.

                Kommentar


                  #38
                  Ja, stimmt...
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von maho Beitrag anzeigen
                    Danke für eure vielen Beiträge. Ich möchte mein Interesse an dem Naim Netzwerplayer präzisieren. Ich suche für mein neues TV-Board/HIFI-Rack noch ein attraktives Gerät, das mir Punkt 1: gefällt, Punkt 2: nicht zu hoch ist und keine Enlüftung braucht und mir bei einer meiner Hauptanwendungen auch noch hilft > Streamen vom NAS auf die Anlage vom Hörplatz aus.


                    MacBook Air plus externer Wandler .....
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍