Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guns N‘ Roses -> sie sind zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guns N‘ Roses -> sie sind zurück

    Guns N‘ Roses haben ihre erste neue EP seit dem „Chinese Democracy“-Album von 2008 angekündigt: „Hard Skool“.
    Am 25. Februar 2022 erscheinen die vier Songs, auch auf CD, Vinyl und Kassette.

    Guns N' Roses - Hard Skool (Audio)




    lg
    alex

    #2
    Ach so ? Waren die weg ?

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      ist bei denen der axl schweiß noch leadsänger? oder waren das andere ...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        Ja, ist er

        Axl Rose war für 10 Konzerte bei AC/DC als Sänger nach dem Brian Johnson nicht mehr auftreten konnte

        Zitat: “Ich leide unter Gehörverlust in meinem linken Ohr. Ich bekam ihn aber nicht von der Musik. Das kam bei mir, weil ich zu lange in einem Rennwagen saß, ohne meine Ohrenstöpsel unter dem Helm einzusetzen. Ich konnte hören, wie mein Trommelfell platzte. […] Mein Wagen fiel aus, weil mir schwindelig wurde. Ich nahm den Helm ab und da floss Blut aus meinem Ohr. Die Musik hatte damit nichts zu tun. Viel höre ich nicht mehr auf dem Ohr. Es ist wie eine Art Tinnitus.”

        Gruß
        Clara

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Ach so ? Waren die weg ?

          LG, dB
          die Lieder nicht, aber die Band mit "neuen" Liedern schon eine zeitlang...
          lg
          alex

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍