Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roland

    Hallo
    Bin der neue. Hab lange im Wohnzimmer 5.1 gehört bin aber jetzt auf Stereo umgestiegen
    Bekomme nächste Woche meine Audiovector QR5 und die Atoll Streamer und Verstärker
    Bin gespannt was ich hier alles so in sachen Stereo in Erfahrung bringen kann

    #2


    Hallo Roland,
    finde ich gut, dass Du erst einmal mit dem Neukauf Fakten geschaffen hast - die LS haben einen guten Ruf und die Geräte aus Frankreich finde ich selbst gut - hab' erst neulich ein Firmenportrait über Atoll gelesen, sind sympatische Macher dort.
    Wenn alles steht, kannst ja mal ein Foto einstellen.

    LG
    E.M.

    Kommentar


      #3
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen Roland!
        Schöne Gerätschaften hast du dir da auserkoren.
        Sehr nett, wenn wieder mal jemand aus OÖ dazukommt!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍