Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal eine unglaubliche "HiFi-Geschichte"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zu #60
    wenn man das Geld hat, dann kauft man, warum auch nicht..?!
    leben ja andere davon, und die Puritaner, haben kein Recht sich aufzuregen...
    Leben und leben lassen.
    Das heisst aber nicht, daß immer alles richtig ist, was einer sagt, darauf kann/sollte man schon hinweisen.

    Diese Freiheit muß es auch geben.

    LG
    Bernd

    Kommentar


      #62
      selbstverständlich...

      ist doch alles bloß Tritsch und Tratsch...

      ich mag das soziale Umfeld hier, sonst würde ich nicht dabei sein...

      Zuletzt geändert von debonoo; 24.01.2022, 12:13.

      Kommentar


        #63
        Zitat von David Beitrag anzeigen
        Dem stimme ich zu 100% zu, wollte nur nicht schon wieder unseren lieben Edward provozieren.
        Teilzitat aus #61 von Bernd
        ..... Das heisst aber nicht, daß immer alles richtig ist, was einer sagt, darauf kann/sollte man schon hinweisen.....





        LG
        E.M.


        Kommentar


          #64
          Zitat von E.M. Beitrag anzeigen

          Teilzitat aus #61 von Bernd
          ..... Das heisst aber nicht, daß immer alles richtig ist, was einer sagt, darauf kann/sollte man schon hinweisen.....





          LG
          E.M.


          Du wirst halt in der Regel wohlwollend verschont. Hoffentlich weisst Du das auch zu würdigen.
          Also, übertreib nicht zu arg...

          LG
          Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍