Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Vorabschwächerzentrale" für Aktivlautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Spricht nicht für die Qualität des Ausgangssignals vom TV. Aber so lange die Fehler noch korrigierbar sind, what shalls...
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #62
      Ja, das wurde mir auch so gesagt. Wird beim nächsten TV drauf geachtet. Aber da bekleckert sich ja kaum ein Hersteller mit Ruhm, was die Audioqualität beim TV angeht.

      Kommentar


        #63
        Hatte die "Macke" nur das Antennen/Kabel-TV-Signal (dann lag's an dessen "Qualität"), oder alles was aus dem TV kam, also auch eigenes Material vom USB-Stick etc.?
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #64
          Das mit einem USB-Stick teste ich morgen einmal.

          Kommentar


            #65
            hmmmmmmmm
            ich hab mir das durchgelesen und hab noch immer nicht begriffen, wozu audiolab beim toslink phase lock verwendet. normaler weise hat man das früher nur gemacht, wenn der sender die frequenz bestimmt hat. aber dazu gibts doch schon lange in den geräten eingangspuffer. ich vestehs nicht.
            hab ich da einen knick in der logik?
            oder machen die das, weil ihre eigenen quellgeräte das kommando übernehmen sollen?
            aber hauptsache es geht jetzt.

            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #66
              Das müsste man wahrscheinlich den "Künstler" fragen, der das gemacht hat.
              Gerade "Nobelhersteller" machen öfter seltsame Experimente, die dann manchmal ebenso seltsam enden.
              Ein solcher Fall ist gerade bei ASR, "wie bringe ich einen DAC auf 1% Verzerrungen"?
              This is a review and detailed measurements of the EarMen Tradutto stereo DAC. It is on kind loan from a member and costs US $770 from the company direct. The Tradutto is extremely heavy for its size, having been machined out of solid metal. The corners are a bit sharp though for my taste. A...

              tl,dr: https://www.audiosciencereview.com/f...ac-png.184029/
              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍