Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe rauscht und zirpt manchmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab nicht alles gelesen, daher verzeihung, wenn ich mit was daherkomm, was ohnehin schon geschrieben wurde.

    wenns häufiger auftritt, dann alle anderen graäte der reihe nach abhängen, auch vom stromnetz, damit man sicher sein kann, dass da nicht ein anderes gerät stört.
    wenn es auftritt, im haushalt nachforschen, was gerade eben an oder ausgeschaltet wurde
    ist der pc irgendwie mit dem verstärker verbunden, was macht der kabelverstärker oder das modem oder der router gerade.
    wo liegt das handy, wenn es auftritt usw.

    ich hab damals ein halbes jahr gebraucht, bis ich draufkam, dass das ticken in manchen aufnahmen über das netz von einem nachbarn mit verbastelter melkmaschine kam, der fast einen km weiter weg seinen stall hat

    die elkos beaugapfelen ist ein guter einwand ja! auch die masse punkte verdienen eine überwachung.
    ansonsten bleibt nur hardwareweitwurf.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍