Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus eins mach zwei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus Tom77,

    mit deiner Meinung in #17 + #30 hast du absolut recht behalten. Die Alu-Gehäuse der Piegas sind zwar optisch recht fesch, aber aus dem schlanken Säulen kam dann für mich doch zu wenig. In Kombination mit dem Sub klingen Sie aber nicht unbedingt "schlecht", sondern ich war erstaunt was aus den schlanken Säulen hervorgetönt ist. Auf den Gebrauchtmarkt habe ich zwischendurch auch mal ein Auge geworfen, aber siehe "PS" in #29, erstmal ist kein weiteres Upgrade drinn bzw nicht zwingend erforderlich. Mir gefällt eigentliach das am Besten, das ich ohnehin schon daheim hatte. Mit den B&W schaut´s jetzt auch wieder "hifi-mässiger" aus.

    Ich hab auch mit Interesse den Thread zur Preiswürdigkeit von LS gelesen und mach mir zwischendurch Gedanken was noch "sinnvoll" ist.
    Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

    https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍