Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webtipp | AOTY - Album of the year!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webtipp | AOTY - Album of the year!

    Hochgeschätzte werte Forengemeinde!

    Ich bin zuletzt über eine feine Homepage gestolpert wo man neue zeitgemäße Musik entdecken kann die ich euch nicht vorenthalten möchte!

    Top music of the year. Featuring album reviews, ratings, charts, year end lists and more.


    Es gibt da jede Menge Reviews, Überblick über Neuerscheinungen, jede Menge Genres zu Entdecken ua auch Jazz! Es handelt sich aber um eine englische Seite, vermutlich amerikanisch, aber irgendwie hab ich kein Impressum oder Infos gefunden wer dahinter steckt!

    Sämtliche Alben sind auch zu Spotify/i-Tunes/amazon verlinkt um gleich reinhören zu können!

    LG Archman

    Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

    https://www.discogs.com/user/ArchmanGV
Lädt...
X
👍