Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-Mobilität Diskussion
Einklappen
X
-
Ich habe in letzter Zeit einige interessante Beoabchtungen gemacht und einige noch interessanter Gespräche geführt: in meinem Bekanntenkreis geht der Trend eher Richtung uralte Youngtimer, mit oder ohne H-Kennzeichen. Autos mit "Charakter", mit Verbrenner, mit Spaßfaktor. Und Niemand, mit dem ich sprach, alles Personen mit hinreichend Finanzkraft, beabsichtigt den Kauf eines BEVs. Ja, wahrscheinlich habe ich einfach nur den falschen Beaknntenkreis.best regards
Mark von der Waterkant
Kommentar
-
-
Zitat von Observer Beitrag anzeigen...Ja, wahrscheinlich habe ich einfach nur den falschen Beaknntenkreis.
Kommentar
-
-
Gesättigt, zumindest hier in PL, weniger, zumindest der Privatmarkt nicht. Wirksam verunsichert und dadurch abwartend ("bear market" sagt der Ami). Gekauft wird meist, was unbedingt nötig ist. Unternehmen können anders kalkulieren, aber auch da macht sich Skepsis breit, man redet ja mit denen, die schon haben... Und, last but not least, Propaganda ist weniger wirksam, weil ihr "traditionell" maximal die Uhrzeit geglaubt wird. Zu oft betrogen worden zu sein "übt" halt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ja, die E-Autos, hab doch gesagt das is´n toter Gaul. Die werden da draußen trotzdem nicht müde die Werbetrommel zu rühren, ist ja klar, die Investitionen(die man verloren hat) müssen ja wieder reingespielt werden, irgendwie. Besonders lustig finde ich die Eon Werbung mit Cristoph Waltz: "...warum gibt´s hier keine Ladesäulen...", oder "...ein Solarpanel, ernsthaft? - Macht doch die ganze Nachbarschaft.." oder "..warum nimmt man nicht die überschüssige Energie hier und ... bla, bla bla.." - Lach - Naja, sehr wahrscheinlich gibt´s für solche (popro)Spots Geld und bei seinem Bekanntheitsgrad garantiert nicht zu knapp. - Als Bond Gegenspieler und Bösewicht gefällt er mir bedeutend besser.
Gruß,
JoachimEin Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.
Kommentar
-
Kommentar