Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mobilität Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich kaufe mir keine solche E - Schrott Kiste...

    vorerst halt nicht

    und dann werde ich wohl schon zu alt sein.

    Und die Politiker, die das angeleiert haben, werden auch nicht mehr sein.

    Gut dass die Tschechen - Reaktoren bauen, sind ja nicht soweit weg von unseren Grenzen.

    Haben alle was davon.

    Kommentar


      Der E-Auto-Markt erlebte in den letzten Jahren einen Boom, doch immer mehr Start-ups kämpfen jetzt ums Überleben. Der Erfolg von Tesla bleibt wohn einmalig.


      Polestar - wird nicht sterben, weil VOLVO der Überbau ist und bleibt.

      Wenn die Chinesen weitere Finanzmittel zur Verfügung stellen, sehe ich kein Problem.

      Das E - Auto Problem ist die Kundschaft, das dauert eben, bis die Alten weggestorben sind .

      Die Neue Generation wird es richten - wenn sie es halt will, das mit dem individuellen Privat- Verkehr.

      Kommentar


        Wenn sie will, oder WEF?
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          WEN - interssiert - WEF

          Kommentar


            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            WEN - interssiert - WEF
            Dich spätestens, wenn Du die Corollas zwangsverschrotten musst

            Es hat natürlich Niemandtm die Absicht... wie üblich.
            Gerade kursiert die Meldung von einem kommenden Reparaturverbot, das Millionen alter Autos betreffen soll. Wir erklären, was es damit auf ...
            Zuletzt geändert von respice finem; 08.02.2024, 16:35.
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              Ist mir egal

              Gott = schon tot

              Wissen ist Macht

              Nixwissen hilft auch nix

              Ignoranz = das Allheilmittel
              Zuletzt geändert von debonoo; 08.02.2024, 16:43.

              Kommentar


                Ich halte es etwas anders - ich muß nichts haben, aber dann kriegen die Politruks auch keine sTEUERn mehr von mir.
                Schade um den Beruf, aber soviel Gegenwehr muß sein.
                Klar, einer ist egal, aber es werden "ein paar" mehr sein, wenn's ernst wird.

                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                ...Ignoranz = das Allheilmittel
                Schützt aber nicht vor Übergriffigkeit Anderer.​

                Übrigens, dafür gibt's reichlich "prior Art"



                oder

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orwell war is peace...gif
Ansichten: 80
Größe: 364 KB
ID: 690315

                Quelle: https://www.goodreads.com/quotes/614...ce-is-strength

                Zuletzt geändert von respice finem; 08.02.2024, 16:51.
                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                  Schützt nicht vor Übergriffigkeit.​
                  Der größte, exogene Einfluss auf mich = das Wetter...

                  Im übrigen bin ich geistig und umständlich schon so eingeschränkt,

                  dass ich bloß 1 Sache am Tag machen machen kann, die nicht Routine ist.

                  Heute war Auto - Tausch am Programm - und bin einige km gefahren,

                  und wie der Teufel es wo will, natürlich ohne Kennzeichen.



                  Die Pension hat mich regelrecht paralysiert...
                  Zuletzt geändert von debonoo; 08.02.2024, 18:48.

                  Kommentar


                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                    ...und wie der Teufel es wo will, natürlich ohne Kennzeichen...
                    Ist ganz praktisch, wenn ein Blitzer vor's Auto springt
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Aus Sicherheitsgründen räumt die Stadt Wien ein nicht genehmigtes Lager elektrischer Tretroller. Nun fehlt dem Flottenbetreiber ein Gutteil seiner Flotte.​
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          Zitat von respice finem Beitrag anzeigen

                          Dich spätestens, wenn Du die Corollas zwangsverschrotten musst

                          Es hat natürlich Niemandtm die Absicht... wie üblich.
                          https://www.karlsruhe-insider.de/mob...s-kommt-175752
                          Abwarten. Der Wind dreht sich grade. Die Europäer haben es nur noch nicht gemerkt weil sie weiter träumen während die Welt hellwach ist.

                          Kommentar


                            Das Handelsblatt vertritt konservative Meinungen und zeigt oft nur Wunschdenken vieler Lobbiisten konservativer Unternehmen. Die erdölproduzierenden Unternehmen konsolidieren sich gerade, um sich dem eigentlich Unvermeitlichen entgegen zu stemmen. Die aktuelle Entwicklung ist keine rein europäische. Ostasien ist gerade stark dabei, Individualverkehr zu elektrifizieren. Von dort werden zukünftig die wirtschaftlichen Impulse ausgehen.
                            Was aber immer noch nichts daran ändert, dass ich einstweilen weiter meinen Verbrenner bewege, weil BEVs für mich noch keine wirtschaftlich interessante Alternative sind. Und damit bin ich nicht allein.
                            best regards

                            Mark von der Waterkant

                            Kommentar


                              Abgesehen von allen anderen (alles rund um die Batterie) Problemen, kommt dazu, dass der Wert eines E-Auto sofort nach dem Kauf dramatisch sinkt, viel steiler, als es bisher bei den Verbrennern war.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍