Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schreckgespenst Blackout ?
Einklappen
X
-
Ja, dieses Gekusche gegenüber dem Orangefarbenen ist unerträglich. Wer zeigt noch Rückgrat, Haltung und Entschlossenheit in einer Zeit, wo fast alles der vormals regelbasierten Ordnung nicht nur in Frage gestellt wird, sondern ganz offen dieselbe zertgümmert wird. Und wir schauen zu. Wie soll man da nicht verzweifeln an der Ohnmacht.
Der Typ zerstört in 2 Jahren, was Generationen in hundert Jahren untr vielen Opfern aufgebaut haben. Wer verteitigt das?
Gruß
Franz
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht - und das als Pole...
But seriously: IMHO muß DE (+AT, DK, PL...) die EU wirklich reformieren, und zwar sofort. Sonst zerfällt sie, und damit wäre Europa Freiwild. Nur, es scheint keiner wirklich wollen, außer deklarativ... Sie scheinen zu glauben, "das Donald" & Co. aussitzen zu können und wünschen sich den alten "Schlaf" zurück. S.P.Q.R.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja, da hast du Recht, unbedingt. Es ist höchste Zeit, daß wir für das einstehen und kämpfen, was unser Leben lebenswert macht.Zitat von Paradiser Beitrag anzeigen
Leider, aber wir dürfen den Deppen nicht das Feld überlassen.
Gruß
Franz
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Leider bin ich auch der Ansicht, dass nichts mehr besser wird. Und selbst wenn, dann nur kurz.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Leider, aber wir dürfen den Deppen nicht das Feld überlassen.Zitat von Franz Beitrag anzeigenJa, wir leben in aufregenden, unsicheren Zeiten. In einer Zeit, wo die Irren immer mehr Macht erlangen. Selbst dort, wo früher einmal der Hort der Demokratie war. Und ich habe immer weniger Hoffnung, daß es besser wird. Bei mir macht sich schon so etwas wie "Endzeitstimmung" breit. Das alles schlägt auf mein Gemüt.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja, wir leben in aufregenden, unsicheren Zeiten. In einer Zeit, wo die Irren immer mehr Macht erlangen. Selbst dort, wo früher einmal der Hort der Demokratie war. Und ich habe immer weniger Hoffnung, daß es besser wird. Bei mir macht sich schon so etwas wie "Endzeitstimmung" breit. Das alles schlägt auf mein Gemüt.
Gruß
Franz
-
👍 1
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Es gibt viele "Schläfer" und noch mehr useful idiots. Alte und neue. Das wird noch zunehmen IMHO.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Follow-upZitat von respice finem Beitrag anzeigenStraflosigkeit macht frech(er)
https://www.welt.de/politik/deutschl...-gefunden.html
Einen Kommentar schreiben:
-
-
China treibt den Ausbau der Photovoltaik voran: Im Juli lag die Leistung aus den Solaranlagen des Landes erstmals über der Leistung der Kohlekraftwerke. Dennoch gehört China mit Abstand zu den größten CO2-Emittenten der Welt.
Hier liegt die Autarkie Quote recht genau bei 66%, Stand 1 September, und Öl zu Mondpreisen für die Heizung brauch ich auch kaufen.
Gruß Frank
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ganz ehrlich gesagt, IMHO reiner Populismus, bzw. auf Neudenglisch virtue signaling.
Es ist zwar ein recht kleines Land, aber die paar kW...
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben: