Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine 2.1 Anlage für den Schreibtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    fernhandelsgesetz eu
    produkt entspricht nicht den erwartungen, 14 tage. ich habe noch nie gehört, dass thomann da je was gejammert hätte. aber bitte fair sein. wenn die verpackung beschädigt ist, können sie es nur als b ware verkaufen. man will ja nicht grindig sein.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #47
      facloude hab 4 Stück Dali gekauft, seitdem im Einsatz, Kumpel hat auch 2 ...
      möglich wäre es gewesen, die innerhalb von 30 Tagen wieder zurückzuschicken, aber mussten wir nicht...hat gepasst...

      bei Amazon kannst ja auch sehr lang retour schicken...Zustand muss halt normal schon passen...

      Wennst die Geräte normal behandelst und der Händler/Verkäufer es zulässt, dann ist des sicher kein Problem...hab a Uhr zurückgesendet...noch net sehr lang her...gab keine Probleme
      damals mit Plattenspieler Fehlkauf auch nicht...
      sonst fällt mir jetzt grad nix ein...
      lg
      alex

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍