Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus dem Burgenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi aus dem Burgenland

    Hallo. Ich bin 33 und heiße Chris. Und jetzt wo wir endlich ein Eigenheim haben und ich nicht auf Nachbarn, Vermieter oder sonstigen netten Mitmenschen Rücksicht nehmen muss kann ich mir endlich Gedanken um eine gute Anlage mache

    Da wir erst frisch mit dem Haus fertig sind und noch hier und da ein eck zu erledigen ist werde ich eine große Anlage mit heimkino etc. erst in ca 3 Jahren angehen können, aber ich bin auf jedenfall schon mal hier um mich einzulesen und vielleicht ein bisschen mitdiskutieren und um Fragen zu stellen. Ein kleineres Thema habe ich dann auch noch aber das kommt dann woanders rein

    Hmm ja sonst gibt's nicht so viel zu sagen zu mir. Ich bin halt noch absolut neu in dem Thema außer halt die üblichen Fehler wie "perfekter Sound" für 30 Euro und Teufel usw. usw.

    Ich freue mich schon auf die tollen und interessanten Themen.

    LG Chris

    #2
    Hi Chris,
    na dann spiel ich heute einmal den Begrüssungsbären. Also auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spass in dieser fröhlichen Runde.
    Und der Altersschnitt rast in die Tiefe!

    LG
    E.M.

    Kommentar


      #3
      seas
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        'nen schön Gruß aus dem Ruhrpott und herzlich willkommen.

        RD

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen! Stelle einfach alle Fragen die du beantwortet haben willst, ohne "Genierer". Keine Angst, hier wird Niemand ausgelacht.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍