Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woojer Edge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woojer Edge

    Hallo

    Kennt jemand das hier?
    ein Körperschallwandler direkt am Körper tragen

    Woojer ist eine evolutionäre Erfahrung, die Musik, Spiele, Virtuelle Realität und Filme in eine andere Dimension katapultiert.0:00 Intro0:11 What is Woojer?0...



    LG
    Clara




    #2
    Ich hab jetzt mal im Netz gestöbert und bin mir nicht ganz sicher, was man davon halten soll...

    https://www.notebookcheck.com/Der-Wo....530709.0.html

    ...könnte schon ganz lässig sein, den Bass zu fühlen, denn genau das fehlt ja im Gegensatz zur Wiedergabe über Boxen/Sub. Da handelt es sich jedenfalls um ein Startup das entweder abhebt oder mittelfristig wieder vom Markt verschwinden wird. Ich werde das mal eine Zeit beobachten und muss das Ding nicht sofort haben, so schnell lass ich mich von den Werbevideos nicht blenden!
    Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

    https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍