Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Player Tip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    nix mitbekommen...obwohl Beitrag auch schon wieder 2Jahre her...
    in meinem Umfeld Thema Nr.1 LP ...
    lg
    alex

    Kommentar


      #77
      Die Kassette kam ja auch erst viel später
      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #78

        Marantz CD6007 HiFi CD Player

        gefällt mir auch gut, aber kein CD Text...
        auch der SA-10 für 8 Blätter nicht
        lg
        alex

        Kommentar


          #79
          Ist insofern nicht weiter schlimm, daß CD Text nur recht kurz wirklich verwendet wurde, in meiner Riesensammlung vlt. 10% aller CDs.
          Solide, langlebige Qualität ist wichtig.
          Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
          Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            #80
            Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
            Ist insofern nicht weiter schlimm, daß CD Text nur recht kurz wirklich verwendet wurde, in meiner Riesensammlung vlt. 10% aller CDs.
            Solide, langlebige Qualität ist wichtig.
            jo schon klar...meine Player haben des alle...musste damals beim Kauf net drauf achten...Sony halt
            es geht ja nur ums Prinzip...und ob man an Player um 8k braucht...muss man selbst wissen...besser klingen kann er eigentlich a net wirklich
            lg
            alex

            Kommentar


              #81
              mein erster CD-Player war der hier: Fisher Compact Disc Player, Modell AD-922!
              nix mit CD-Text, gerade mal so eine rote zweistellige Balken-LED-Anzeige für die Titelnummer.

              Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

              https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

              Kommentar


                #82
                Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen

                wirst aber wenig Freude haben...des Teil ist grotten langsam...wenns überhaupt funktioniert...bzw. die Kapazität überhaupt hat...
                die positiven Bewertungen bei Amazon sind wohl alle gekauft...

                hier mal Marken USB-Sticks...schon ein Preisunterschied...woher kommt der ? selbst a Sandisk mit 512GB kostet um die 60Teuro...
                auch hier scheiden sich die Geister bzgl. Geschwindigkeit/Haltbarkeit...
                würde da eher kleine Festplatten verwenden...
                Egal. Wenn das Teil nicht funkt schicke ich es zurück....
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Archman Beitrag anzeigen
                  mein erster CD-Player war der hier: Fisher Compact Disc Player, Modell AD-922!
                  nix mit CD-Text, gerade mal so eine rote zweistellige Balken-LED-Anzeige für die Titelnummer.
                  Mein 2. CD - Player war ein ReVox B225. Ging irgendwann an einen Sammler.
                  Mit den Aufkommen immer besserer PC - Technik wurden CD - Player dann überflüssig ....

                  Toshiba SCSI CD - Rom , Adaptec 2940 Ultrawide ....
                  Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 20.07.2021, 16:47.
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍