Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Player Tip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ruedi01
    Aber das Brennen ist Geschichte.
    sehe ich auch so...


    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
    Meine Mediensammlung als Schlüsselanhänger ....

    https://www.amazon.de/maxineer-Speic...xpY2s9dHJ1ZQ==
    den hast daheim ?
    wie lang hat denn des kopieren gebraucht
    zuverlässigkeit, wie alt? funkt noch?

    oder eh alles nur ein Beitrag?
    lg
    alex

    Kommentar


      #62
      Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
      sehe ich auch so...




      den hast daheim ?
      wie lang hat denn des kopieren gebraucht
      zuverlässigkeit, wie alt? funkt noch?

      oder eh alles nur ein Beitrag?
      Habe vor mir das Teil zu zulegen . Kostet ja nichts mehr ....
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen

        Habe vor mir das Teil zu zulegen . Kostet ja nichts mehr ....
        wirst aber wenig Freude haben...des Teil ist grotten langsam...wenns überhaupt funktioniert...bzw. die Kapazität überhaupt hat...
        die positiven Bewertungen bei Amazon sind wohl alle gekauft...

        hier mal Marken USB-Sticks...schon ein Preisunterschied...woher kommt der ? selbst a Sandisk mit 512GB kostet um die 60Teuro...
        auch hier scheiden sich die Geister bzgl. Geschwindigkeit/Haltbarkeit...
        würde da eher kleine Festplatten verwenden...
        lg
        alex

        Kommentar


          #64
          würde da eher kleine Festplatten verwenden...
          Yap.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #65
            ...und ganz eigentlich wurde nach einem CD-Player gefragt, aber da wurde schon lang vorher falsch abgebogen !
            Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

            https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

            Kommentar


              #66
              des stimmt...

              Yamaha CDX-596 CD-Player mit CD-TEXT

              willhaben
              lg
              alex

              Kommentar


                #67
                Ja, CD-Text. Warum kann das heute kein aktueller Silberscheibendreher mehr?!? Traurig!

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #68
                  ich weiss net...scheren sich die Hersteller überhaupt noch bei CD-Playern?
                  ist da die Luft net draussen
                  lg
                  alex

                  Kommentar


                    #69
                    Klar ist da die Luft irgendwie raus. Aber es werden immer noch welche angeboten und offenbar auch gekauft. Also warum stattet man die nicht mit CD-Text aus? Kostet doch so gut wie nix und wäre ein nettes Goody.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #70
                      Weil der innere Schweinehund es verhindert, oder die Lizenz 2 Cent pro CD gekostet hätte. So sindse...
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        #71
                        Die Lizenzen für die Audio-CD sind 2002 ausgelaufen, so viel ich weiß. Also doch eher der fiese Schweinehund...

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          #72
                          Faulheit siegt und gekauft werden sie anscheinend auch so...
                          lg
                          alex

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn ich drüber nachdenke, wie viele Menschen wie viele CDs noch haben, wird's die "tote" Technik noch lange geben.
                            Vielleicht sogar einen "Hype" irgendwann, wie heute bei der LP?
                            Der Mensch ist nicht 100% rational, seine Hobbies dementsprechend auch nicht.
                            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              #74
                              jo fehlt nur noch die gute alte Kassette...Doppelkassettendeck hätte ich noch beim alten Sony Radio...funkt auch noch
                              lg
                              alex

                              Kommentar


                                #75
                                Der Kassetten-Hype ist längst da, die Preise teilweise

                                Die Audiokassette ist für viele Nostalgie pur, so mancher hortet noch seine alte Mix-Tapes. Derzeit veröffentlichen Stars wie Madonna oder Björk Musik plötzlich wieder auch auf Kassette. Franziska Kohlhase von Tape Muzik sagt, was dahinter steckt.
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍