Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuz & Quer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In einem anderen Thread klagt Archmann über aktuelle Probleme wegen Ohrgeräuschen, vermutlich ausgelöst durch Stress.

    Da ich mit Stressbewältigung und entsprechenden Ohrgeräuschen eine eigene erfolgreiche Therapie durchlebt habe, ganz ohne Medikamente und mit minimalem Aufwand, könnte ich darüber bei Interesse berichten. Ich glaube, dass ich das als Dolores/Der Schwarzwälder oder meinem Klarnamen schon einmal beschrieben habe, bin damals aber abgewatscht worden. Heute wird man mich hier evtl. ernster nehmen, deshalb das Angebot erneut.

    Um nicht falsch verstanden zu werden - zunächst sollte ein Facharzt sich der Sache annehmen.

    LG
    E.M.

    Kommentar


      Hallo auch hier kurz, ....ich steh in Verbindung mit einer HNO und aktuell dabei das alles abzuklären. Danke erstmal für die positiven Vibes, mal abwarten.
      Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

      https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

      Kommentar


        Zitat von E.M. Beitrag anzeigen

        In einem Thread klagt Archmann über aktuelle Probleme wegen Ohrgeräuschen, vermutlich ausgelöst durch Stress.
        Da ich mit Stressbewältigung und entsprechenden Ohrgeräuschen eine eigene erfolgreiche Therapie durchlebt habe,
        ganz ohne Medikamente und mit minimalem Aufwand, könnte ich darüber bei Interesse berichten.

        Kommentar


          Es gibt sie noch, die guten Nachrichten: https://nypost.com/2021/09/27/south-...ting-dog-meat/
          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            Es gibt so viele Dinge, da kann man nur den Kopf schütteln und sich dafür genieren, dass man auch dieser Gattung angehört. Zumindest mir geht es laufend so. Siehe auch das was sich wieder mal auf den Färöer-Inseln abgespielt hat.

            Appellieren Sie an die dänische Regierung! Auf den Färöer-Inseln, einer Inselgruppe nördlich von Europa, gibt es eine blutige "Tradition".


            Wal- und Delfinschlachten – eine aus der Zeit gefallene Tradition der Wikinger schockt Tier- und Meeresschützer.


            Mit den Delphinen das Gleiche. 1.500 waren es heuer die geschlachtet wurden, nur weil "Tradition".
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Menschen haben auch kein Problem, es mit Menachen zu machen. Homo homini lupus.
              Deswegen ist jeder Funken Zivilisation wertvoll.
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                Die Stadt Miami und das Miami-Date-County möchten den Süden aufwerten und werben zusammen mit dem Betreiber des Kraftwerks Turkey Point um Krypto-Miner.

                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  Tja, watt der gemeine US.-Bürger so für saubere Energie hält......
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    Kernenergie Ist doch bereits ein Fortschritt: https://www.energie-und-management.d...ftwerke-145342

                    Kommentar


                      https://www.google.com/search?client...q=Cuncta+fluid

                      Ich möchte dem guten alten Heraklit widersprechen, nicht mit der Grundaussage, dass alles fließt

                      aber die Begründung mit dem Fluß ist falsch, da war er wohl etwas schlampig...

                      weil der Fluß ist das Flußbett, und auch der Name und die Verortung

                      es sind nicht die einzelnen Wassertropfen, die den Fluß ausmachen

                      insofern ist es immer, und jahrtausende lang derselbe Fluß

                      selbst wenn er austrocknen sollte...

                      Zuletzt geändert von debonoo; 30.09.2021, 08:49.

                      Kommentar


                        Nichts zu verbergen, level master: https://www.theregister.com/2021/10/...pycam_scandal/
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          bzgl. Corona

                          Frühstück bei mir zum Nachhören...

                          Seine ersten Yoga-Stunden hielt Marcel Clementi in seinem ehemaligen Kinderzimmer ab. Heute, fünf Jahre später, hat der Yoga-Lehrer je 100.000 Follower:innen auf Youtube und Instagram. Diese Woche hat er den Ö3-Podcast-Award gewonnen. Am Sonntag, den 17. März war Marcel Clementi zu Gast in „Frühstück bei mir“ auf Ö3.


                          von einem Kinderarzt - ergo, keine bloße Meinung...

                          reinhören...



                          PS: kann mir einer sagen, wie ich das auf meinem PC abspeichern kann..!

                          Kommentar


                            Mal etwas ganz anderes was ich durchaus sehr kritisch sehe. Ist es eigentlich von euch schon jemanden aufgefallen das auf Youtube Videos mit zeitkritischer Auseinandersetzung über bestimmte Themen einfach löscht und mit Trailern ersetzt die dazu raten nur den offiziellen Stellen bzgl, bestimmter Informationen zu glauben? - U.a war auch unsere Bundeskanzlerin mit mahnenden Worten darin zu hören. Ich finde so etwas geradezu ungeheuerlich und lässt mich unwillkürlich an Propagandaorganen wie z. B. dem Nordkoreanischen Staatsfernsehen denken. Ein amerikanischer Konzern masst sich hier Zensur und Beschneidung der Pressefreiheit an. Selbst wenn das gezeigte noch so blöd oder absurd ist, berechtigt es meiner Meinung nach nicht es einfach zu löschen und durch eigene Propaganda zu ersetzen. Gruß, Joachim

                            Kommentar


                              Aus der Serie "brave new world", Zertifikats-Obsoleszenz:
                              Ein ablaufendes digitales Sicherheitszertifikat, könnte bei Geräten wie Smartphones, PCs und mehr erhebliche Probleme bereiten.
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                              Kommentar




                                Vulkan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍